Regionalliga

Babelsberg bindet Stammkeeper Gladrow

Kontrakt bis Sommer 2017

Babelsberg bindet Stammkeeper Gladrow

"Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen": Marvin Gladrow verlängert bei den Filmstädtern.

"Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen": Marvin Gladrow verlängert bei den Filmstädtern. Imago

Gladrow unterschrieb bis zum Ende der Saison 2016/17 am Babelsberger Park und zeigte sich dementsprechend zufrieden über die Ausdehnung seines Arbeitsverhältnisses. "Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen, fühle mich in Potsdam und Umgebung sehr wohl. Mit unserer aktuellen Mannschaft macht es mir richtig Spaß, daher hoffe ich, dass meiner Verlängerung nun auch weitere folgen werden."

Der 24-Jährige kam im Sommer 2013 zum SV Babelsberg und bestritt seitdem 42 Pflichtspiele. Almedin Civa, Sportlicher Leiter der Babelsberger, erklärte über die Vertragsverlängerung: "Wir sind froh, dass wir mit Marvin einen wichtigen Stammspieler halten konnten und freuen uns auf die zwei Jahre mit ihm im Tor."

atr

Spielersteckbrief M. Gladrow
M. Gladrow

Gladrow Marvin

SV Babelsberg 03 - Vereinsdaten
SV Babelsberg 03

Gründungsdatum

10.12.1991

Vereinsfarben

Blau-Weiß