News B-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe 8

17.12.22 - 08:00

Feucht und Hellenic im Duell um die Meisterschaft

Etwas mehr als die Hälfte der Saison ist gespielt - Zeit für eine weitere Bestandsaufnahme in den B-Klassen. In der B-Klasse 8 hat der SC Feucht II inzwischen die Tabellenführung übernommen, allerdings könnte der Hellenic SC Fürth mit einem Spiel weniger wieder vorbeiziehen. Wohl höchstens noch die 3. Mannschaft des TSV Azzurri Südwest könnte außerdem noch ins Titelrennen eingreifen.

18.10.22 - 14:30

Hellenic SC Fürth vorn, zwei Vizemeister dahinter

Das erste Saisondrittel ist auch in der B-Klasse gespielt, Zeit für einen weiteren Blick ins Unterhaus: In der B-Klasse 8 zog der KSD Hajduk III in dieser Woche zurück. Ganz oben steht der Hellenic SC Fürth, dem mit dem TSV Azzurri Südwest III und dem 1. SC Feucht II zwei Vizemeister aus der Vorsaison knapp dahinter folgen.