News B-Klasse Erlangen/Pegnitzgrund 1

13.01. - 10:07

FC Kray holt BVB-Talent: Neuer Torwart kommt aus 3. Liga

Der FC Kray hat sich noch einmal auf der Torwartposition verstärkt. Von Borussia Dortmund wechselt Leon Klußmann zwischen die Oberliga-Pfosten der KrayArena.

Der 19-jährige Leon Klußmann wechselt vom BVB zum FC Kray in die Oberliga Niederrhein.

Bocholt: Kampfansage nach 5:0-Sieg - SSVg Velbert überwintert ungeschlagen

Die SSVg Velbert hat es geschafft, ungeschlagen zu bleiben. Doch der 1. FC Bocholt ist auch gut drauf und schickte eine Kampfansage an den Spitzenreiter.

Ein Traumtor für den 1. FC Bocholt: Der langjährige Essener Kevin Grund (vorne; hier ein Archivfoto) traf gegen den SC Velbert mit einem gefühlvollen Heber.

Bocholt gewinnt das Top-Spiel in Hilden - Monheim demontiert Sterkrade-Nord

Der 1. FC Bocholt hat das Top-Spiel gegen den VfB Hilden gewonnen. In der Kluft zwischen Auf- und Abstiegsrunde herrscht derweil Hochspannung.

Big Points: Bocholt schlägt den VfB Hilden im Top-Spiel. (Archivbild)

Bocholt-Torjäger Platzek: "Würde die Torjägerkanone auf unsere Abschlussfahrt nach Mallorca mitnehmen"

Seit Saisonbeginn stürmt Marcel Platzek für den 1. FC Bocholt und traf bisher 18-mal. Im FUSSBALL.DE-Interview spricht er über die Torjägerkanone™ für alle.

Marcel Platzek: "Für mich war der Wechsel der richtige Schritt, um wieder regelmäßig zu spielen. Momentan läuft es sehr gut."

Zweiter Saisonsieg für Schlusslicht Sterkrade-Nord - Union Nettetal klettert über den Strich

Der SC Union Nettetal ist gut drauf: Mit dem dritten Sieg in Folge gelingt der Sprung auf Rang zehn. Ganz unten im Keller jubelte die SpVgg Sterkrade-Nord.

Semih Cakir und Leonard Lekaj freuen sich über den Sieg des SC Union Nettetal.

Bocholt trifft auch auf dem "Tennisplatz" - SW Essen von Pokal-Coup beflügelt

Der 1. FC Bocholt hat zuletzt fast alles gewonnen, beim 1. FC Mönchengladbach blieben trotz 4:2 aber Wünsche offen. Schwarz-Weiß Essen war indes zufrieden.

Schweres Spiel beim Abstiegskandidaten: Der 1. FC Bocholt (schwarze Trikots) hatte mit dem 1. FC Mönchengladbach reichlich Mühe.
17.11.21 - 17:11

Radojewski tritt beim SC Velbert zurück - vom Dorp übernimmt interimsweise

Peter Radojewski hat den Trainerstuhl beim SC Velbert freiwillig geräumt. Vom Dorp übernimmt bis zum Saisonende.

Künftig nicht mehr an der Seitenlinie des SC Velbert: Peter Radojewski
16.11.21 - 09:51

Marcel Bastians steigt beim TVD Velbert mit interessantem Co-Trainer ein

Der neue Trainer des TVD Velbert ist Marcel Bastians, der die Oberliga gut kennt und der Unterstützung von einem schon bei Schalke 04 tätigen Co-Trainer erhält.

Neues Trainerduo für den TVD Velbert: Marcel Bastians (rechts) wird Chefcoach, Markus Braasch sein Assistent.

Nettetal nach hitzigem Spiel wieder dran - SW Essen verpasst Derby-Sieg

Der SC Union Nettetal ist ein großes Stück näher an die begehrte Zone gerutscht. Schwarz-Weiß Essen verpasste gegen den FC Kray eine bessere Ausgangsposition.

Kampf um jeden Zentimeter: Der SC Union Nettetal (schwarze Trikots) ist im direkten Duell an den Sportfreunden Niederwenigern vorbeigezogen.