Abpfiff der Verlängerung
118'
Maurice Malone 2:3 Tor für Augsburg
Malone
Da ist der Anschlusstreffer. Nach einem Angriff über die linke Seite steht Malone im Strafraum genau richtig und trifft.
Anpfiff 2. Hälfte der Verlängerung
Abpfiff der 1. Hälfte der Verlängerung
84'
Loum Tchaouna Gelbe Karte (Rennes)
Tchaouna
Anpfiff der Verlängerung
Abpfiff
58'
Felix Uduokhai 1:3 Tor für Rennes
Uduokhai (Eigentor)
Das 3:1 für Rennes. Nach einer Hereingabe von der linken Seite nimmt Tait im Strafraum direkt ab. Uduokhai stellt den Fuß dazwischen, doch der Ball landet im eigenen Netz.
55'
Gaetan Laborde 1:2 Tor für Rennes
Laborde
Rennes geht wieder in Führung. Laborde kann sich auf links im Duell gegen Bauer durchsetzen und will wohl knapp vor der Grundlinie einen Querpass spielen. Doch der Ball geht aufs Tor und dem überraschten Gikiewicz durch die Beine ins Tor.
45'
Frederik Winther
Niklas Dorsch
Spielerwechsel (Augsburg)
Winther kommt für Dorsch
Dorsch bleibt nach einem Zweikampf an der linken Seitenlinie liegen. Der Mittelfeldmann kann nicht mehr weitermachen, Winther kommt für ihn auf das Feld.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
30'
Gespielt werden 4*30 Minuten. Das erste "Viertel" ist also vorbei.
22'
Riesenchance für Rennen: Tait schickt auf der linken Seite Belocian frei. Dieser passt kurz vor der Torlinie quer auf Laborde, doch der Mittelstürmer bringt das Kunststück fertig, den Ball über, statt ins Tor zu schießen.
22'
Ermedin Demirovic 1:1 Tor für Augsburg
Demirovic
Da ist der Ausgleich für den FCA. Maier passt genau im richtigen Moment für den durchstartenden Demirovic durch. Der Neuzugang aus Freiburg ist schneller als die zwei Innenverteidiger und erzielt mit rechts das 1:1.
15'
Chance für die Augsburger. Iago erobert den Ball und schickt Hahn. Dieser passt zurück auf den durchstartenden Iago, der aber an Rennes-Keeper Mandanda scheitert.
5'
Benjamin Bourigeaud 0:1 Tor für Rennes
Bourigeaud
Gouweleeuw und Gikiewicz sind sich uneins, der Ball kommt zu Bourigeaud, der aus elf Metern eiskalt einschiebt.
Anpfiff