Amateure

Aufstiegstrainer Dennis Erkner macht bei der SVG Göttingen weiter

Oberliga Niedersachsen Hannover/Braunschweig

Aufstiegstrainer Dennis Erkner macht bei der SVG Göttingen weiter

Seine Ansprachen fruchten: Dennis Erkner, der mit der SVG Göttingen im Vorjahr aufgestiegen ist, hat seinen Klub auf Platz fünf der aktuellen Tabelle geführt.

Seine Ansprachen fruchten: Dennis Erkner, der mit der SVG Göttingen im Vorjahr aufgestiegen ist, hat seinen Klub auf Platz fünf der aktuellen Tabelle geführt. imago images / Hartenfelser

Dennis Erkner bleibt Trainer bei der Spielvereinigung Göttingen 07. Wie der Verein am späten Dienstagabend verkündete, hat Erkner seinen Vertrag bis Juni 2022 verlängert. Der Coach begann 2018 seine Tätigkeit am Sandweg und führte die SVG in der vergangenen "Corona-Saison" in die Oberliga, in der Göttingen aktuell auf Platz fünf steht.

Auf der Facebookseite der SVG sagt der 2. Vorsitzende Thorsten Tunkel: "In der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, frühzeitig aufzuzeigen, wie unser Weg weitergeht. Unserer wird gemeinsam mit Dennis weitergehen. Wir sind wirklich stolz und glücklich darüber, dass wir einen solch tollen Trainer und Menschen weiterhin an uns binden können."

stw