3. Liga

Auch Magdeburgs Spiel in Duisburg abgesagt

FCM weiter in Quarantäne

Auch Magdeburgs Spiel in Duisburg abgesagt

Der 1. FC Magdeburg befindet sich nach einem positiven Coronatest in Quarantäne.

Der 1. FC Magdeburg befindet sich nach einem positiven Coronatest in Quarantäne. imago images

Die Magdeburger befinden sich weiterhin in Quarantäne. Grund ist ein positives Testergebnis im Rahmen der turnusmäßigen Corona-Testreihen. Das zuständige Gesundheitsamt verordnete für die gesamte Mannschaft, den Trainerstab und einige Mitarbeiter des FCM eine häusliche Quarantäne. Dementsprechend sprach der DFB die Absage für die Partie gegen Saarbrücken am vergangenen Mittwoch aus.

Am Freitag gab der DFB bekannt, dass auch das Auswärtsspiel in Duisburg am Montag nicht stattfinden kann. Die Entscheidung fiel in Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Beide Klubs wurden über die Spielabsage vorab informiert. Nachholtermine für die beiden abgesetzten Partien stehen noch nicht fest.

kon