ASV Neumarkt

ASV Neumarkt News

Nur Platz 15 nach tristem Oktober
30.11.23 - 17:33

Neumarkt hofft auf Rückkehrer und bessere Rückrunde

Nach einer langen Durststrecke gewann der ASV Neumarkt zuletzt gegen den Tabellenzweiten. Ein Sieg, der der Strobel-Elf Mut für die nächsten Aufgaben macht.

Das für kommenden Samstag angesetzte Neumarkter Spiel gegen den SC Eltersdorf wurde bereits abgesagt.
Bayernliga Nord, 15. Spieltag
03.10.23 - 18:59

Eichstätt spielfrei: Cham schnappt sich die Tabellenführung

Bayernliga Nord: Weil der spielfreie Spitzenreiter VfB Eichstätt am Dienstag zum Zuschauen verdammt war, konnte der ASV Cham nach oben springen.

37-Jähriger kennt die Regionalliga von Fürth II
10.02.23 - 10:25

"Nächster Step": Rühl verlässt den ASV Neumarkt in Richtung VfB Eichstätt

Der VfB Eichstätt hat einen Nachfolger für Markus Mattes gefunden: Dominic Rühl wird ab Sommer neuer Trainer und verlässt dafür den ASV Neumarkt.

Hat seinen Wechsel zum VfB Eichstätt verkündet: Dominic Rühl, der die Regionalliga Bayern von der SpVgg Greuther Fürth II kennt.
Bayernliga Nord
14.05.22 - 12:15

Drei Monate nach Spieler-Revolte: Jürgen Schmid bei der DJK Ammerthal vorgestellt

Bayernligist DJK Ammerthal hat Ex-Profi Jürgen Schmid als Trainer verpflichtet, der kürzlich im Mittelpunkt einer Spieler-Revolte beim ASV Neumarkt stand.

Neuer Anlauf in der Bayernliga: Jürgen Schmid wird nach den Turbulenzen beim ASV Neumarkt ab Sommer die DJK Ammerthal trainieren.
Bayernliga Nord
07.04.22 - 16:52

Ab Sommer: Ex-Kleeblatt-Coach Dominic Rühl übernimmt den ASV Neumarkt

Der ASV Neumarkt hat die Trainerfrage für die kommende Spielzeit geklärt. Dominic Rühl wird ab Sommer auf dem Trainerposten der Oberpfälzer sitzen.

Ab Sommer Chefcoach des ASV Neumarkt: Dominic Rühl
Bayernliga Nord
21.02.22 - 11:22

Nach Spieler-Aufstand beim ASV Neumarkt: Duo übernimmt das Ruder

Die ehemaligen Trainer sind weg, der Hauptsponsor auch - nun will Bayernligist ASV Neumarkt wieder in ruhigeres Fahrwasser.

Beim ASV Neumarkt soll nach dem Spieler-Aufstand wieder Ruhe einkehren.
Bayernliga Nord
17.02.22 - 15:44

Spieler-Revolte erfolgreich: Neumarkt entlässt Ex-Profi Jürgen Schmid kurz vor Restart

Der ASV Neumarkt hat sich nach dem Boykott der Spieler von Trainer Jürgen Schmid getrennt - und das nur wenige Tage vor dem Restart der Bayernliga.

Jürgen Schmid ist nicht mehr Trainer in Neumarkt.
Bayernliga Nord
15.02.22 - 13:51

Eskalation in Neumarkt: Bayernliga-Spieler boykottieren Trainer

Interne Eskalation beim ASV Neumarkt: Der Bayernligist befindet sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Nun kam es zum Zerwürfnis zwischen Trainer und Team.

Die Mannschaft streikte, ASV-Coach Jürgen Schmid (im Bild) und Co-Trainer Johannes Geitner standen derweil am Donnerstagabend alleine am Trainingsfeld. 
Bayernliga Nord - 4. Spieltag
05.08.21 - 09:59

Vilzing fährt Sieg vier ein - Ansbach und Neumarkt lauern dahinter

Die zweite englische Woche bot wieder einige interessante Derbys, einen Krisengipfel und ein Spiel mit richtig "Feuer".

Der ASV Neumarkt (Elias Meyer am Ball) ist weiterhin ungeschlagen. Gegen Abtswind (Ferdinand Hansel) reichte ein früher und ein später Treffer zum dritten Saisonsieg.
Bayernliga Nord
04.08.21 - 12:14

ASV Neumarkt - TSV Abtswind 2:0

Aufsteiger ASV Neumarkt bleibt in der Bayernliga Nord auch im vierten Spiel ungeschlagen und bezwingt den TSV Abtswind mit 2:0

140-maliger Zweitligaspieler wollte in der Landesliga durchstarten
15.09.20 - 15:43

Michael Görlitz: Erneuter Kreuzbandriss vor dem Pflichtspiel-Comeback

Ex-Profi Michael Görlitz wollte beim bayerischen Landesligisten ASV Neumarkt nach langer Leidenszeit nun wieder Fuß fassen, doch kurz vor dem Re-Start der Saison schlug das Verletzungspech erneut unerbittlich zu.

Erheblich zurückgeworfen: Michael Görlitz, hier als Einwechselspieler beim TSV 1860 München, hat sich erneut das Kreuzband gerissen.
Von Aschaffenburg bis Pipinsried
09.05.17 - 11:45

Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen.

Bei theoretisch 30 Klubs könnte in der kommenden Saison Regionalliga-Fußball in Bayern gespielt werden.