16:21 - 21. Spielminute

Tor 1:0
Aubameyang
Arsenal

17:17 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Gabriel Martinelli
für Lacazette
Arsenal

17:24 - 67. Spielminute

Gelbe Karte (Wolves)
Saiss
Wolves

17:28 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Ruben Vinagre
für Doherty
Wolves

17:30 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Saka
für Torreira
Arsenal

17:33 - 76. Spielminute

Tor 1:1
Jimenez
Wolves

17:45 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Kolasinac
für Tierney
Arsenal

17:46 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Wolves)
Diogo Jota
Wolves

17:48 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Pedro Neto
für Diogo Jota
Wolves

ARS

WOL

1
:
1
76'
Jimenez Jimenez
Aubameyang Aubameyang
21'
1
:
0
Arsenal erleidet auch ohne Kapitän Xhaka gegen Wolverhampton den nächsten Rückschlag. Özil hatte viele Ballkontakte und durfte durchspielen, die Wolves nehmen aber verdientermaßen einen Punkt mit. Gewinnen Chelsea und Leicester ihre Spiele, sind die Top Vier für die Gunners nach diesem Spieltag schon sechs Punkte weit weg.
Abpfiff
90' +1
Pedro Neto
Diogo Jota
Spielerwechsel (Wolves)
Pedro Neto kommt für Diogo Jota
89'
Diogo Jota Gelbe Karte (Wolves)
Diogo Jota
87'
Sead Kolasinac
Kieran Tierney
Spielerwechsel (Arsenal)
Kolasinac kommt für Tierney
76'
Raul Jimenez 1:1 Tor für Wolves
Jimenez
Der verdiente Ausgleich! Jimenez verwertet Moutinhos Flanke per Kopf.
73'
Bukayo Saka
Lucas Torreira
Spielerwechsel (Arsenal)
Saka kommt für Torreira
71'
Ruben Vinagre
Matt Doherty
Spielerwechsel (Wolves)
Ruben Vinagre kommt für Doherty
67'
Romain Saiss Gelbe Karte (Wolves)
Saiss
60'
Gabriel Martinelli
Alexandre Lacazette
Spielerwechsel (Arsenal)
Gabriel Martinelli kommt für Lacazette
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Glückliche Pausenführung für die Gunners. Die Wolves hatten deutlich mehr vom Spiel, scheiterten aber auch immer wieder am sehr gut aufgelegten Leno im Arsenal-Tor.
Halbzeitpfiff
21'
Pierre-Emerick Aubameyang 1:0 Tor für Arsenal
Aubameyang
Seit drei Ligaspielen hatte er nicht mehr getroffen, aber jetzt ist Aubameyang zur Stelle: Nach guter Vorarbeit von Lacazette lenkt der Ex-Dortmunder den Ball mühelos ins Tor. 1:0 für die Gunners!
12'
Die Anfangsphase gehört eindeutig den Gästen, die auch deutlich mehr Ballbesitz haben.
Anpfiff
15:04 Uhr
Dafür zum zweiten Mal in dieser Saison und erstmals seit Mitte September für Arsenal in einem Premier-League-Match am Ball: Mesut Özil, der im Ligapokal-Achtelfinale in Liverpool (4:5 i.E.) überzeugte.
13:26 Uhr
Nach einer Woche voller Unruhe steht für Arsenal gegen Wolverhampton bereits das nächste Heimspiel an. Auf Kapitän Xhaka, der sich beim 2:2 gegen Crystal Palace mit den eigenen Fans angelegt hatte, verzichtet Trainer Unai Emery heute.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
4 FC Chelsea Chelsea 11 8 23
5 FC Arsenal Arsenal 11 1 17
6 Sheffield United Sheffield U. 11 4 16
11 Tottenham Hotspur Tottenham 11 1 13
12 Wolverhampton Wanderers Wolves 11 0 13
13 West Ham United West Ham 11 -3 13
Tabelle 11. Spieltag

Statistiken

10
Torschüsse
24
539
gespielte Pässe
397
86%
Passquote
80%
58%
Ballbesitz
42%
Alle Spieldaten