Bundesliga

Alles klar: BVB-Test gegen Austria Wien findet statt

Training am Samstag ohne Delaney und Sancho

Alles klar: BVB-Test gegen Austria Wien findet statt

Nimmt seine Schützlinge am Sonntag erneut in Altach unter die Lupe: Lucien Favre.

Nimmt seine Schützlinge am Sonntag erneut in Altach unter die Lupe: Lucien Favre. imago images

Die Befürchtungen, dass die Partie in Altach (Sonntag, 16 Uhr) nach zwei positiven Corona-Fällen im Umfeld des österreichischen Erstligisten abgesagt werden muss, haben sich nicht bestätigt.

"Nachdem die am Freitag durchgeführten PCR-Tests allesamt negativ waren, steht auch dem ersten Testspiel nichts mehr im Weg", hieß es in einer Mitteilung der vom ehemaligen Dortmunder Trainer Peter Stöger gecoachten Wiener.

Training am Samstag ohne Delaney und Sancho

Bei den Dortmundern, die im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz gegen den SCR Altach mit 6:0 gewonnen hatten, fehlten bei den Übungseinheiten am Samstag die angeschlagenen Thomas Delaney und Jaden Sancho. Letzterer hatte schon am Freitag mit dem Training ausgesetzt.

jch/hen