Frauen

Algarve Cup: Auftaktspiel der DFB-Frauen gegen Schweden im Livestream

Auftakt gegen Schweden

Algarve Cup: Spiel der DFB-Elf im Livestream

Kosovare Asllani

Kosovare Asllani ist mit Schweden beim Spiel gegen Deutschland im Livestream zu sehen. imago images

Am Dienstag noch hatte der DFB mitgeteilt, dass in Deutschland die Partie der DFB-Auswahl gegen Schweden (heute, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) nicht im TV zu sehen sein wird, am Mittwoch hat sich dann aber die Möglichkeit aufgetan, das Duell doch live zu verfolgen.

Der DFB gab bekannt, dass die Partie in Faro im Livestream auf "DFB-TV" und "Youtube" verfolgt werden kann.

Zunächst hatten sich der portugiesische Verband als Rechteinhaber und der DFB hinsichtlich einer Übertragung nicht einigen können. Fraglich ist noch, ob weitere Partien der DFB-Frauen vom Algarve Cup im Stream zu sehen sein werden.

nik