Regionalliga

Alemannia Aachen stellt neuen Ausrüster aus New York vor

Ab der Saison 2021/22 kommen die Trikots von Capelli Sport

Alemannia Aachen stellt neuen Ausrüster aus New York vor

Neuer Sponsor: Die Alemannen dürfen bald sich über neue Trikots freuen.

Neuer Sponsor: Die Alemannen dürfen bald sich über neue Trikots freuen. picture alliance

Capelli Sports wird nicht nur die Trikots der 1. Mannschaft ausrüsten, sondern auch für alle Nachwuchsteams Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung stellen. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und vor allem, dass diese langfristig angelegt ist. In den letzten Monaten haben wir in zahlreichen Gesprächen über die strategische Ausrichtung unserer Partnerschaft festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und auch im Auswahlprozess der Teamwear-Produkte einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Capelli Sports passt zu uns", sagt Alemannias Sportdirektor Thomas Hengen.

Der Vertrag mit dem New Yorker Sportlabel läuft bis 30. Juni 2026. "Dass Capelli Sport eine derart langfristige Partnerschaft mit uns eingeht, beweist, dass die Alemannia immer noch eine attraktive Marke im deutschen Fußball ist", freut sich Geschäftsführer Hans-Peter Lipka.

tru