Int. Fußball

Real-Neuzugang David Alaba positiv auf Corona getestet

Real-Neuzugang muss in Quarantäne

Alaba positiv auf Corona getestet

Bei Real erstmal außen vor: David Alaba.

Bei Real erstmal außen vor: David Alaba. imago images/GEPA pictures

Real vermeldete dies kurz und knapp, der 29-Jährige muss nun in Quarantäne. Damit verpasst der ehemalige Münchner, der am vergangenen Mittwoch vorgestellt wurde, Teile der Vorbereitung. 

Alaba hatte die Bayern in diesem Sommer nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Titelgewinnen verlassen. Bei Real unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag. 

Inzwischen sind dafür Eden Hazard, Thibaut Courtois und Fede Valverde auf den Madrider Trainingsplatz zurückgekehrt. Raphael Varane hingegen hat die Königlichen inzwischen Richtung Manchester United verlassen.

las

Die internationalen Top-Transfers des Sommers