U-19-BL Süd/Südwest Transferticker

13.05. - 16:32
Bestätigt

Ramaj und Brändle werden Profis

Nachwuchstorwart Diant Ramaj und der defensive Außenbahnspieler Jonas Brändle erhalten einen Profivertrag beim 1. FC Heidenheim.

13.05. - 16:31
Bestätigt

Ramaj und Brändle werden Profis

Nachwuchstorwart Diant Ramaj und der defensive Außenbahnspieler Jonas Brändle erhalten einen Profivertrag beim 1. FC Heidenheim.

27.04. - 10:28
Bestätigt

Ibrahim wird dritter Torhüter beim FCH

Kevin Ibrahim rückt bemi FC Heidenheim von der U 19 in den Profikader auf. Der 18-Jährige war 2016 vom VfR Aalen in die U 17 des FCH gewechselt. "Mit unseren beiden erfahrenen Torhütern Kevin Müller und Vitus Eicher sind wir auf der Torhüterposition für die kommende Saison ohnehin sehr gut aufgestellt", erklärte Holger Sanwald, FCH-Vorstandsvorsitzender: "Unsere beiden Eigengewächse Kevin Ibrahim und Diant Ramaj erhalten jetzt die Chance, in unserem Profikader den nächsten Schritt in ihrer fußballerischen Entwicklung zu machen."

29.01. - 16:55
Bestätigt

Heidenheim bindet Talent Owusu an sich

Nach dem Abgang des Eigengewächses Kevin Lankford zum FC St. Pauli hat Zweitligist 1. FC Heidenheim A-Jugend-Spieler Andrew Owusu mit einem Local-Player-Vertrag ausgestattet. Der 19-Jährige wird allerdings erst nächste Saison fester Bestandteil des Profikaders sein, da er in der laufenden Spielzeit noch in der A-Jugend zum Einsatz kommen soll.

16.05.18 - 12:29
Bestätigt

Profivertrag über ein Jahr für Reithmair

Der 1. FC Heidenheim hat Innenverteidiger Tobias Reithmair mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Innenverteidiger kam in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zuletzt auf 16 Spiele und vier Treffer, soll künftig aber ausschließlich bei der Zweitliga-Mannschaft zum Einsatz kommen. Sein Kontrakt ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.

16.05.18 - 12:27
Bestätigt

Sessa unterschreibt Profivertrag

Kevin Sessa hat beim 1. FC Heidenheim einen Profi-Vertrag über drei Jahre bis 2021 unterschrieben. Der Mittelfeldmann debütierte in der abgelaufenen Zweitliga-Saison bei den Profis und kam zweimal zum Einsatz. Ansonsten spielte der erst 17-Jährige 25 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und schoss dort vier Tore. Sessa soll fester Bestandteil des Profi-Kaders werden, bleibt aber auch in der U 19 spielberechtigt.

16.05.18 - 12:25
Bestätigt

Profivertrag bis 2021 für Kilic

Der 1. FC Heidenheim hat den 18-jährigen Mittelfeldmann Gökalp Kilic mit einem Profivertrag ausgestattet. In der abgelaufenen Saison absolvierte Kilic 25 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und erzielte sechs Tore. Das Talent durfte bereits im Trainingslager Profi-Luft schnupppern und soll nun weiter herangeführt werden. Sein Kontrakt läuft bis 2021 - er bleibt in der U 19 spielberechtigt.

07.07.17 - 10:08
Bestätigt

Hansa verpflichtet Föll

Rostock verpflichtet Harry Föll. Der Probespieler hinterließ einen guten Eindruck beim FC Hansa, er wechselt aus der Jugend von Zweitligist FC Heidenheim an die Ostsee.

13.05.15 - 18:49
Bestätigt

FCH: Mittelfeldspieler Skarke steigt auf

Tim Skarke wird Profi. Der Mittelfeldspieler rückt beim 1. FC Heidenheim in der kommenden Spielzeit 2015/16 in den Zweitligakader von Coach Frank Schmidt auf. Der 18-Jährige unterschrieb zunächst bis 2016.

13.05.15 - 18:46
Bestätigt

Njie: Nach Aufstieg mit U 19 nun Profivertrag

Innenverteidiger Kevin Njie wird zum Profi befördert. Der Defensivspieler, der zuletzt für die A-Junioren des FCH aktiv war, erhält beim Zweitligisten einen Kontrakt bis 2017.