Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.04., 18:25
Szene aus dem Hinspiel

DFL verlegt Frankfurt-Partie vom 33. Spieltag

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 am 33. Spieltag wird verlegt. Grund dafür ist die Teilnahme der Eintracht am Halbfinale der Europa League.



Alles zur Bundesliga
23.04., 16:54
Rangnicks Kuriosum und weitere Fakten zu HSV-Leipzig
Pierre-Michel Lasogga und Timo Werner (r.)
Beide wollen nach Berlin: Pierre-Michel Lasogga und Timo Werner (r.).

Der HSV und Leipzig ermitteln den ersten Pokalfinalisten. Bislang trafen beide Klubs erst viermal aufeinander - im Pokal noch nie. Interessante Fakten gibt es dennoch: Warum die Hanseaten keinen Heimvorteil haben, welcher Leipziger einen neuen Vereinsrekord aufstellen kann und mehr.


 Highlight Videos
23.04., 13:22
Holt sich ManCity Platz eins? Das Manchester-Derby live bei DAZN Manchester United gegen Manchester City
Das Manchester-Derby: der nächste Teil im Premier-League-Titelrennen.

Nächste Runde im heißen Titelkampf der Premier League: Manchester City trifft am Mittwoch auf den Stadtrivalen ManUnited. Kann die Guardiola-Elf im Nachholspiel Platz eins von Liverpool übernehmen? Den Auftritt von Sané, Gündogan & Co. zeigt DAZN ab 21 Uhr live und in voller Länge.


23.04., 15:23
"Es ist schwer zu glauben, aber wir werden da sein"

Der FC Schalke 04 hat gegen Dortmund die wohl letzte verbliebene Chance, den Fans ein Geschenk zu machen. Vizekapitän Benjamin Stambouli über das Derby, "das vielleicht nichts mit Fußball zu tun hat".


VfB Stuttgart
23.04., 16:31
Dietrich wehrt sich: "Trifft mich brutal"
Wolfgang Dietrich
Im Fokus: VfB-Präsident Wolfgang Dietrich vorige Woche beim Volleyball.

Wolfgang Dietrich setzt sich im Fall Quattrex zur Wehr. Den Vorwurf falscher Angaben will der Präsident des VfB Stuttgart schon bald entkräften.


23.04., 17:35
Fehlendes Dach: KSC bangt um Zweitliga-Lizenz
Karlsruher Wildparkstadion
Baustelle Wildparkstadion: Eine fehlende Überdachung der Südtribüne könnte fatale Folgen für den KSC haben.

Sportlich ist der Karlsruher SC auf bestem Wege, sich für die 2. Bundesliga zu qualifizieren, im administrativen Bereich musste der Drittligist nun jedoch einen herben Rückschlag hinnehmen. Wie der Klub mitteilte, hat die Deutsche Fußball Liga den vom KSC gestellten Ausnahmeantrag bezüglich des fehlenden Daches der Südtribüne des Wildparkstadions abgelehnt und droht gar mit der Nicht-Erteilung der Lizenz für die 2. Liga.


23.04., 18:33
Zverev scheidet erneut früh aus
Alexander Zverev
Kam auch in Barcelona nicht in Schwung: Alexander Zverev.

Es läuft derzeit einfach nicht für Alexander Zverev. Beim ATP-Turnier in Barcelona, für das er eine Wildcard bekam, wollte der Tennis-Weltranglisten-Dritte weitere Spielpraxis sammeln. Doch daraus wurde nicht viel - trotz eines Matchballs. Auch sein älterer Bruder Mischa musste die Segel streichen. Mit Jan-Lennard Struff hat der DTB noch ein weiteres Eisen im Feuer.


Fußball und Fans
23.04., 15:55
Mönchengladbachs Polizeipräsident: "Kein rechtsfreier Raum" Ein Teil von ihnen fiel gegen Leipzig unangenehm auf: Gladbacher Fans am Samstagabend.
Ein Teil von ihnen fiel gegen Leipzig unangenehm auf: Gladbacher Fans am Samstagabend.

Der Mönchengladbacher Polizeipräsident Mathis Wiesselmann spricht sich dafür aus, klare Zeichen zu setzen, wenn bei Fußballspielen Plakate mit beleidigendem Inhalt gezeigt werden - so wie es am Samstag in der Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig (1:2) der Fall war.


23.04., 11:28
Weitere Topklubs wollen Werner - Verkauft RB Trio um Augustin? Timo Werner
Begehrt: Timo Werner.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Alfred Finnbogason, Jean-Kevin Augustin, Kaan Ayhan und Timo Werner.


23.04., 11:25
Achillessehnenriss! Monatelange Pause für Hudson-Odoi
Callum Hudson-Odoi
Kann in dieser Spielzeit nicht mehr auflaufen: Callum Hudson-Odoi.

Der FC Chelsea muss monatelang auf Youngster Callum Hudson-Odoi verzichten. Der Stürmer zog sich im Heimspiel gegen den FC Burnley (2:2) eine Achillessehnenruptur zu - ein herber Rückschlag für den jungen Engländer und den FC Chelsea im Kampf um die Champions-League-Plätze.  zum Video


23.04., 17:27
Wooten knackt Sandhausens Zweitliga-Torrekord
Andrew Wooten (l.)
Der Torschütze dreht jubelnd ab: Andrew Wooten (l.).

Andrew Wooten hat es mit seinem Doppelpack gegen Duisburg nicht nur in die kicker-Elf des Tages geschafft, sondern auch einen neuen Bestwert in der Zweitliga-Historie des SV Sandhausen aufgestellt!


22.04., 23:00
Meister? Absteiger? Rechnen Sie die Bundesliga zu Ende! Tabellenrechner
Wie geht es in der Bundesliga weiter?

Wer wird Meister? Wer landet in Europa? Wer rettet sich im Keller? Simulieren Sie die letzten vier Spieltage im kicker-Tabellenrechner!


22.04., 19:54
2:2! Stoke verschiebt Norwichs Aufstiegsparty

LIVE! ab 19 Uhr

Hartberg - Rapid Wien (Di.) -:- (-:-)
 
Alkmaar - Almelo -:- (-:-)
 
Ajaccio - Stade Brest -:- (-:-)
 
Luzern - Thun -:- (-:-)
 
Ajax - Arnhem -:- (-:-)
 
Luton Town - AFC Wimbledon -:- (-:-)
 
Shanghai IPG - Sydney FC 2:2 (0:1)
 
Melbourne - Guangzhou 1:1 (1:1)
 
Benfica - Funchal (Mo.) 6:0 (1:0)
 
Stoke City - Norwich City 2:2 (0:1)
  • Top-10-Tore: Mbappés Meisterstück, Oteros Hammer in den Winkel

23.04., 09:12
90 Minuten mit Deinem Idol!

Hol Dir Deine Aral Gutscheinkarte der Sport-Sammeledition und treffe Fußball-Helden wie Lothar Matthäus (in München), Toni Schumacher (in Köln), Felix Magath (in Hamburg), Roman Weidenfeller (in Dortmund) und viele andere.


23.04., 09:20
Vier Tore in 24 Minuten: Achterbahnfahrt an der Stamford Bridge

23.04., 17:46
DFB Pokal Prognose: HSV vs. RB Leipzig

Nach dem Abstieg in die 2. Liga schlägt sich der HSV im Pokal bis ins Halbfinale. Hier treffen die Hamburger nun auf RB Leipzig. Die Bullen nehmen damit klar die Favoritenrolle ein. Wer kommt ins Finale? Wir haben die Begegnung in FIFA 19 simuliert und es wird spannender, als Ihr vielleicht annehmt.


23.04., 13:00
VfB Eichstätt ist Bayerischer Amateurmeister
VfB Eichstätt
Dürfen in der kommenden Saison im DFB-Pokal ran: Philipp Federl, Fabian Eberle und Atdhedon Lushi (v.li.) vom VfB Eichstätt.

In der Regionalliga Bayern konnten Spieler, Verantwortliche und Fans des VfB Eichstätt am Ostermontag entspannt vom heimischen Sofa aus verfolgen, wie der 1. FC Schweinfurt 05 sein Heimspiel gegen Wacker Burghausen mit 2:3 verlor und dem Klub aus der Domstadt im Altmühltal somit zur Bayerischen Amateurmeisterschaft verhalf.


Deutscher Fußball Botschafter
22.03., 18:31
Deutscher Fußball Botschafter: Wer folgt auf Karius? Voting zum Publikumspreis 2019
Der Publikumspreis 2019: Das Online-Voting läuft bis 28. April.

Der Deutscher Fußball Botschafter e.V. hat in diesem Jahr elf Fußballspielerinnen und Fußballerspieler für den Publikumspreis 2019 nominiert, die sich um das weltweite Ansehen Deutschlands verdient gemacht. In einem Online-Voting kann der Sieger bis zum 28. April bestimmt werden.  zum Video


23.04., 01:05
Telefonleitung steht! Die NFL geht in die Draft-Woche
Der NFL-Draft
"The Pick Is In": Der NFL-Draft 2019 steht bevor - und verspricht wie immer Spannung.

In den Vereinigten Staaten machen sich dieser Tage 32 hochmotivierte Football-Teams bereit für die große, alljährliche Talente-Schau. Der NFL-Draft steht schließlich kurz bevor und geht zwischen dem 25. und 27. April in Nashville, Tennessee über die Bühne. Der kicker erklärt das Prozedere - und blickt auf eine kleine Anzahl richtig kurioser Fälle.


Antetokounmpo nicht zu halten: Bucks-Sweep gegen Pistons
Mitchell-Show rettet Utah gegen Houston

22.04., 21:15
Königklasse? Atalanta lässt den Traum leben
Duvan Zapata (Mitte)
Torschütze, Vorlagengeber und weiterhin das Aushängeschild von Atalanta: Duvan Zapata (Mitte).

Spielberichte & Statistik

Napoli - Atalanta (Mo.) 1:2 (1:0)
 
Inter - Roma (Sa.) 1:1 (0:1)
 
Juventus - Florenz 2:1 (1:1)
 
Udine - Sassuolo 1:1 (0:1)
 
Cagliari - Frosinone 1:0 (1:0)
 
CFC Genua - Torino 0:1 (0:0)
 
Bologna - Sampdoria 3:0 (0:0)
 
Empoli - Ferrara 2:4 (1:2)
 
Lazio - Chievo 1:2 (0:0)
 
Parma - Milan 1:1 (0:0)
  • Rasantes in Mailand: Pfosten, El-Shaarawy-Schlenzer und Perisic-Flugkopfball

kicker Abo
15.04., 12:00
Den kicker im FlexAbo ohne Vertragsbindung lesen

Erstklassige Reportagen, interessante Hintergrundinformationen, exklusive Interviews und tiefe Einblicke in die Szene - das sind Emotionen pur! Bestellen Sie jetzt den kicker im FlexAbo und verpassen Sie keine Ausgabe. Ohne Vertragsbindung. Ohne Verpflichtung. Jederzeit kündbar.


22.04., 18:11
Koblenz ruft zu Besonnenheit und Geschlossenheit auf
Die TuS aus Koblenz gab eine offizielle Stellungnahme ab.
Die TuS aus Koblenz gab eine offizielle Stellungnahme ab.

Im Rahmen des Heimspiels der TuS Koblenz gegen Hassia Bingen (4:0) am Samstag gab es große Aufregung um Präsidiumsmitglied Remo Rashica, der Teile des eigenen Anhangs angriff. Am Montag hat der Oberligist nun eine offizielle Stellungnahme abgegeben.


22.04., 15:58
Illgner appelliert: "Nicht erst mit 10 oder 11 ins Tor!" Bodo Illgner
Setzt sich für eine frühe Torwartförderung ein: Bodo Illgner.

Gefährdet das neue Konzept des DFB für den Kinderfußball die Torwart-Ausbildung in Deutschland? Weltmeister Bodo Illgner und andere Experten warnen in der Dienstagsausgabe des kicker.9


Tischtennis
22.04., 21:31
Boll und Franziska starten erfolgreich Timo Boll
Ein Sieg zum Start: Timo Boll.

Am Anfang mussten Timo Boll und Patrick Franziska zittern, dann sind sie doch noch erfolgreich in die Tischtennis-WM gestartet. Für die beiden Top-20-Spieler könnte es bei diesem Turnier weit gehen.


22.04., 10:57
Van der Poel gewinnt das Amstel Gold Race
 van der Poel
Erster! Mit Mathieu van der Poel siegte beim Amstel Gold Race erstmals seit 2001 wieder ein Einheimischer.

Radprofi Mathieu van der Poel hat die 54. Auflage des niederländischen Eintagesrennen Amstel Gold Race gewonnen. Der 24 Jahre alte Niederländer vom Zweitdivisionär-Rennstall Corendon-Circus machte am Ostersonntag den ersten "Amstel"-Sieg eines Einheimischen seit 2001 perfekt.


18.04., 17:00
Lieblingskategorien reduziert! Oster-Aktion im Shop
Es lohnt sich! Über Ostern sind Ihre drei Lieblingskategorien im kicker Shop reduziert.

Im kicker Shop sind jetzt über Ostern Ihre drei Lieblingskategorien reduziert. Sie sparen mind. 40% auf Fanshop, mind. 40% auf Fußballbekleidung und mind. 25% auf Streetwear. Schauen Sie direkt vorbei und machen Sie Ihr Oster-Schnäppchen. Aber seien Sie schnell, denn die Aktion gilt nur für kurze Zeit!


Deutsche Akademie für Fußballkultur
18.04., 17:13
Akademie für Fußballkultur sucht "Fußballkneipe des Jahres" Der easyCredit-Fanpreis 2019: Gesucht wird die Fankeipe des Jahres
Der easyCredit-Fanpreis 2019: Gesucht wird die Fankeipe des Jahres.

Zum ersten Mal vergibt die Deutsche Akademie für Fußballkultur den easyCredit-Fanpreis für die "Fußballkneipe des Jahres". Bewerbungen können bis zum 2. Juni 2019 abgegeben werden. Der Preis ist mit 5000 Euro dotiert.


23.04., 14:51
Mercedes CLA: Die A-Klasse kann auch Coupé
Mercedes CLA
Neuer Mercedes CLA: Das viertürige Coupé ist die vielleicht schönste Daseinsform der A-Klasse.

Das ist mal ganz was Neues gewesen: Mit dem CLA brachte Mercedes vor sechs Jahren erstmals ein viertüriges Coupé im oberen Kompaktsegment auf den Markt. Jetzt fahren die Stuttgarter die zweite Generation an den Start. Und es liegt nicht nur an seiner Haifischnase, dass der neue CLA dynamischer als der Vorgänger daherkommt.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
23. Apr

Weinzierl geht in Stuttgart - Glasner kommt nach Wolfsburg - Pokalträume in Hamburg und...
kicker Podcast
18. Apr

ManCity raus: Guardiola geknickt, Hütter hofft auf perfektes Spiel, Neues Fernduell Bay...
kicker Podcast
17. Apr

Ajax kegelt Juve raus, Klopp will auch gegen Porto weiterkommen, Pizarro freut sich auf...
kicker Podcast
16. Apr

Offiziell: Hertha-Trainer Dardai tritt ab, HSV trotz Köln ein 1:1 ab, CL-Viertelfinale:...
kicker Podcast
15. Apr

Pause für Neuer: nur zwei Wochen, Video-Assistent durfte Nürnberg nicht zum Tor verhelf...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 30. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
30
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
30
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
28
9x
 
5.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
29
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): F(l)achmagazin von: micki2 - 23.04.19, 18:40 - 0 mal gelesen
Re (4): Derby BVB - S04 von: spruchband - 23.04.19, 18:39 - 2 mal gelesen
Re (3): F(l)achmagazin von: jekimov - 23.04.19, 18:35 - 5 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:55 SDTV sportdigital News Show
 
19:00 SDTV scooore! Championship
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
19:30 SDTV scooore! Liga NOS
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine