3. Liga
3. Liga Analyse
14:09 - 9. Spielminute

Gelbe Karte (Regensburg)
Schlauderer
Regensburg

14:35 - 35. Spielminute

Gelbe Karte (Regensburg)
Maul
Regensburg

14:39 - 37. Spielminute

Tor 1:0
Tosunoglu
Linksschuss
Vorbereitung Mesic
Offenbach

15:09 - 55. Spielminute

Gelbe Karte (Regensburg)
Grassow
Regensburg

15:15 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Bambara
für Maul
Regensburg

15:15 - 58. Spielminute

Gelbe Karte (Regensburg)
Zellner
Regensburg

15:19 - 62. Spielminute

Gelbe Karte (Offenbach)
S. Becker
Offenbach

15:21 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Schäffer
für Schlauderer
Regensburg

15:30 - 72. Spielminute

Gelbe Karte (Offenbach)
Tosunoglu
Offenbach

15:31 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
D. Damm
für Fröhlich
Offenbach

15:33 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Albayrak
für Mesic
Offenbach

15:39 - 79. Spielminute

Tor 1:1
Zellner
Linksschuss
Vorbereitung Hiemer
Regensburg

15:47 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Pospischil
für S. Becker
Offenbach

15:46 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Würll
für Stoilov
Regensburg

OFC

REG

3. Liga

Zellner stellt das Spiel auf den Kopf

Glücklicher Punktgewinn für den Jahn

Zellner stellt das Spiel auf den Kopf

Offenbachs Trainer Hans-Jürgen Boysen brachte nach dem 2:0-Erfolg in Sandhausen zwei Neue. Kokocinski und Tosunoglu ersetzten Brighache und Morys. Beim SSV Jahn änderte Trainer Thomas Kristl sein Team gegenüber dem 1:1 gegen Stuttgart II auf drei Positionen. Sattelmaier ersetzte den verletzten Keeper Becker, Binder kehrte für Bambara nach seiner Sperre zurück und Stoilov begann für Schäffer.

Die Kickers dominierten die einseitige Partie von Beginn an. Einzig bei der Chancenverwertung schwächelten die Hessen oder scheiterten an Sattelmaier - wie Tosunoglu, dessen Schuss der Keeper an den Pfosten lenkte (10.). So dauerte es bis zur 37. Spielminute, ehe eben jenem Tosunoglu die hochverdiente Führung erzielte.

Der 15. Spieltag

Nach der Pause setzte sich die Feldüberlegenheit der Hausherren nahtlos fort. Doch das Offenbacher Manko blieb: Die Chancenverwertung war einfach mangelhaft. Und so kam der Jahn doch noch zu einem Punktgwewinn. Zellner gelang der Ausgleich fast aus dem Nichts (80.). Und Beigang hätte beinahe sogar noch das Siegtor für die Oberpfälzer erzielt, doch sein Schuss ging an den Pfosten (84.).

Die Offenbacher Kickers reisen am Sonntag nach Aue, der Jahn empfängt schon am Freitag Union Berlin.