2. Bundesliga Social Media

FC Augsburg

FC Augsburg
Die U19 des #FCA steht vor dem Saison-Auftakt in die A-Junioren-Bundesliga. 🙌Morgen (11 Uhr) geht es los mit dem Saison-Auftakt gegen den 1. FC Saarbrücken. 👊 🔎 Die U19 im Check 👉 https://t.co/x1dV1A3eVN https://t.co/gYfsQJtido

FC Augsburg

FC Augsburg
Ob das Aufstiegstor von Stephan Hain, die Reise durch Europa oder der erste Dreier gegen den Triple-Sieger aus München - kommt mit auf eine Reise durch das letzte #FCA-Jahrzehnt! 🥰👇 https://t.co/zQxHWssMZv #LaDécima

FC Augsburg

FC Augsburg
10 Jahre Bundesliga! 🥳 GÄNSEHAUT PUR bei diesen Erinnerungen! 🤩 ______ ▶ Die LaDécima Doku JETZT im FCA TV: fca07.com/LaDecima_Doku

kicker - FC Augsburg

Sieben Rekorde, die am ersten Spieltag winken - und zwei, die sicher fallen - Die Bundesliga ist zurück #FCA #FCAugsburg https://t.co/YAazdJAugc

FC Augsburg

FC Augsburg
10 Jahre Bundesliga - 10 Jahre Gänsehaut-Momente - 10 Jahre fantastische Erinnerungen! 🥳 Lehnt Euch zurück und genießt die #LaDécima Doku JETZT im #FCA TV! ➡ https://t.co/zQxHWssMZvhttps://t.co/TD572xu6Ze

kicker - FC Augsburg

Finnbogason will die 30 knacken - Augsburgs Torjäger vor dem Start gegen Union #FCA #FCAugsburg https://t.co/7KmuzGmPX9

FC Augsburg

FC Augsburg
Denkt dran: Noch bis heute Abend müsst Ihr Eure Tipps für den 1. Spieltag abgeben! #FCA-Präsident Klaus Hofmann hat sich bereits festgelegt! 👉 https://t.co/2HpN8gJ3JO https://t.co/Nq0tzCNdtk

FC Augsburg

FC Augsburg
#Finnbogason: "Ich werde alles dafür tun, in dieser Saison so viele Spiele wie möglich zu machen. Mit dem aktuellen Stand bin ich sehr zufriden." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/aNa4pcxi6x

FC Augsburg

FC Augsburg
#Herrlich: "Vorbereitungsspiele sind etwas anderes als Pflichtspiele. Nach dem morgigen Spiel werden wir wissen, wo wir stehen." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/8ORnYlREad

FC Augsburg

FC Augsburg
#Herrlich: "Es ist für Mannschaften wie uns und Union extrem wichtig, die Zuschauer im Rücken zu haben. Wir freuen uns, wenn uns bei unseren Heimspielen auch wieder ein paar Tausend Zuschauer unterstützen können. Das pusht uns." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/FUYt1wvqrB

FC Augsburg

FC Augsburg
#Herrlich: "Wir kennen die robuste Art von Union. Darauf sind wir vorbereitet. Das ist ein Gegner auf Augenhöhe. Wir wollen die Punkte mitnehmen." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/2zwu4Hxhit

FC Augsburg

FC Augsburg
#Finnbogason über die Optionen in der Offensive: "Wir sind offensiv momentan sehr gut aufgestellt. Das macht dem Trainer die Aufgabe nicht leichter." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/GhGglaIbyp

FC Augsburg

FC Augsburg
#Finnbogason: "In der vergangenen Saison konnte ich die Vorbereitung nicht mitmachen, das habe ich gespürt. Ich freue mich riesig, dass ich nun voll dabei war." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/1KQHW5xLPn

FC Augsburg

FC Augsburg
#Finnbogason: "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung hinter uns. Auf allen Positionen haben wir einen guten Konkurrenzkampf. Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine gute Saison spielen werden." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/m2aupggoja

FC Augsburg

FC Augsburg
#Herrlich: "Ich gehe davon aus, dass Marco #Richter nächste Woche wieder voll im Training ist." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/lqnZbBqdfe

FC Augsburg

FC Augsburg
#Herrlich: "Wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Wir sind auf alles vorbereitet und wissen, dass Union in der vergangenen Saison für einige Überraschungen gesorgt hat. Auch eine geringe Anzahl an Zuschauern kann für mächtig Stimmung sorgen." #FCUFCA 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/PkpgkBqoIa

FC Augsburg

FC Augsburg
Die #Pressekonferenz mit #FCA-Trainer Heiko #Herrlich und Alfred #Finnbogason vor #FCUFCA gibt es jetzt LIVE im FCA TV! 👉 https://t.co/KNBmGbnokr https://t.co/iXh8gmmr2y