Bundesliga Spielinfo

Bundesliga 2007/08, 14. Spieltag
16:46 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Rangelov
für Kioyo
Cottbus

16:48 - 61. Spielminute

Gelbe Karte
Wiese
Bremen

16:49 - 61. Spielminute

Gelbe Karte
Mertesacker
Bremen

16:51 - 62. Spielminute

Gelbe Karte
Cvitanovic
Cottbus

16:51 - 63. Spielminute

Tor 0:1
Diego
Foulelfmeter,
Rechtsschuss
Vorbereitung Rosenberg
Bremen

16:52 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Harnik
für Klasnic
Bremen

16:55 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Aloneftis
für Rivic
Cottbus

17:03 - 76. Spielminute

Gelbe Karte
Rosenberg
Bremen

17:04 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Mosquera
für Rosenberg
Bremen

17:07 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
Vranjes
für Borowski
Bremen

17:11 - 83. Spielminute

Tor 0:2
Mosquera
Rechtsschuss
Vorbereitung Pasanen
Bremen

FCE

BRE

Noten

3

Spielnote

Viele Chancen, rassige Zweikämpfe: Kein Fußball aus der Delikatessen-Abteilung, aber mehr als Magerkost lieferte das über weite Strecken unterhaltsame Spiel durchaus.

Spieler des Spiels

Naldo (Abwehr)

Note: 2,5

Gutes Stellungsspiel in der Abwehr, sicher im Spielaufbau – ein souveräner Auftritt des 25-jährigen Brasilianers.

Schiedsrichter

Gräfe, Manuel (Berlin)

Note: 5

Sein Bemühen, das Spiel laufen zu lassen, war lobenswert; lag richtig beim Elfmeter, aber falsch mit Gelb für Rosenberg (75., wegen einer vermeintlichen Schwalbe), hätte stattdessen Tremmel verwarnen müssen; Gelb für Mertesacker (60., Foul an da Silva) war inkonsequent, Rot wäre logisch gewesen; zudem eklatant falsche Abseitsentscheidung, als Rivic allein auf Wiese zulief (28.). Da Silvas Tor (20.) wegen Abseits nicht anzuerkennen war richtig.

Assistenten
Winkmann, Guido (Kerken)
Häcker, Markus (Pentz)

Vierter Offizieller
Sather, Harald (Grimma)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa24.11.2007, 15:30

Stadion
Stadion der Freundschaft (Cottbus)

Zuschauer
14.685


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele