Handball

TBV Lemgo: Jari Lemke reißt sich zum dritten Mal das Kreuzband

Bei einem Trainingsunfall

Lemgos Lemke reißt sich zum dritten Mal das Kreuzband

Spielt seit der B-Jugend für Lemgo und fällt nun erneut lange aus: Jari Lemke (in Blau).

Spielt seit der B-Jugend für Lemgo und fällt nun erneut lange aus: Jari Lemke (in Blau). imago images

Lemke zog sich die dritte Kreuzbandverletzung seiner noch jungen Laufbahn bei einem Trainingsunfall in der vergangenen Woche zu.

"Jari hat sich in bewundernswerter Weise zurückgekämpft und die langen Reha-Zeiten nach den ersten beiden Kreuzbandrissen konsequent und mit viel Energie und Willensstärke bewältigt", wurden TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike und Trainer Florian Kehrmann in einem gemeinsamen Statement zitiert: "Dass es jetzt wieder passiert ist, tut uns unendlich leid, und wir wünschen Jari für die Zukunft und den Heilungsverlauf nur das Beste und werden ihn nach Kräften unterstützen."

Jari ist der Bruder des Melsunger Bundesliga-Profis Finn Lemke. Seit der B-Jugend spielt er für Ex-Meister Lemgo.

aho/sid

Das sind die Neuzugänge für die Saison 2020/21