Bundesliga

Rashica zurück im Werder-Training

Osako noch in Quarantäne

Rashica zurück im Werder-Training

Das rechte Knie ist getaped: Milot Rashica.

Das rechte Knie ist getaped: Milot Rashica. imago images

Werder ist am Dienstagvormittag zum ersten Mannschaftstraining der Woche zusammengekommen. Wieder mit dabei: der zuletzt fehlende Angreifer Milot Rashica. Der 24-Jährige hatte nach seinem in der vergangenen Woche geplatzten Wechsel zu Bayer Leverkusen einige Tage freibekommen und zudem mit Knieproblemen zu kämpfen gehabt.

Zwei seiner Kollegen fehlten dagegen bei der Dienstagseinheit am Osterdeich. Ludwig Augustinsson, der erst am Vorabend von der schwedischen Nationalmannschaft zurückgekehrt war, bekam eine regenerative Pause. Yuya Osako muss noch bis einschließlich Mittwoch in häuslicher Quarantäne bleiben. Der 30-Jährige hatte mit der japanischen Nationalmannschaft in der als Risikogebiet eingestuften niederländischen Stadt Utrecht am Freitag gegen Kamerun gespielt.

cfl

Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Bundesligisten