3. Liga

Bayern-Trio inklusive Kapitän Feldhahn verlängert

Verträge gelten nun bis 30. Juni 2021

Bayern-Trio inklusive Kapitän Feldhahn verlängert

Nicolas Feldhahn (mit Binde)

Anführer des Bayern-Rudels: Kapitän und Routinier Nicolas Feldhahn bleibt den Münchnern treu. imago images

Mit Feldhahn (33) bleibt auch der Anführer der Bayern-Amateure an Bord. Der Kapitän und Abwehrchef schnürt seine Fußballstiefel für die Münchner seit 2015: "Ich freue mich natürlich sehr, nochmal ein Jahr beim FC Bayern zu verlängern. Wir wollen uns in der kommenden Saison als Meister in der 3. Liga erneut beweisen", wird der Routinier, der bislang 133-mal für die FCB-Reserve auflief, davon 30-mal in der abgelaufenen Rekordsaison in der 3. Liga, auf der vereinseigenen Website zitiert.

"Wir sind sehr glücklich, dass Nico nun in sein sechstes Jahr bei Bayern geht. Er ist ein erfahrener Spieler und war auch in der Meistersaison eine wichtige Stütze der Amateure. Er tut dem jungen Kader mit seiner Persönlichkeit sehr gut", freut sich Campus-Leiter Jochen Sauer.

Während auch Zaiser und Wagner dem FC Bayern treu bleiben, werden Michael Netolitzky und Marcel Zylla den Verein verlassen.

jch