kicker

League of Legends: Top Lane Tier List für Patch 10.14

Das Who-is-Who der Top-Lane

League of Legends: Top Lane Tier List für Patch 10.14

Renekton

Riot Games

LoL-Patch 10.14 wurde Mitte letzter Woche auf die Liveserver gespielt und bringt einige Veränderungen mit sich. Die Meta des MOBA-Hits hat sich abermals stark verändert. Einige Champions werden sehr stark, andere vielleicht sogar OP.

Wer gehört zu den (Top)-Picks?

Diese League-of-Legends-Champions für die Top-Lane sind mit Patch 10.14 die besten:
- Volibear
- Shen
- Wukong
- Quinn

Volibear mag in Patch 10.14 einige signifikante Nerfs bekommen haben, aber nach seinem Rework ist sein Kit weiterhin enorm stark, was in zu einem der besten Picks in der Top-Lane macht.

Shen ist durch seine globale Ulti und sein großartiges Teamfight-Potential ab Patch 10.13 in den Rängen aufgestiegen. Sein Q-Buff macht ihn in Kombination mit der gebufften "Titanischen Hydra" zu den stärksten Top-Lanern.

Das Maß aller Dinge stellt derzeit Affenkönig Wukong dar, der seit seinem Rework die Top-Lane dominiert. Aufgrund seines extremen Schadens in allen Phasen des Spiels ist er ein High-Priority-Pick.

Doch auch Quinn ist nicht zu verachten. Ihre Mobilität, sowie Verlangsamung- und Blendfähigkeit machen sie zu einer gefürchteten Meisterin für Patch 10.14. Dank hohem Movementspeed kann sie schnell ihr Team in anderen Lanes unterstützen.

Weitere LoL-News und alles aus der Welt des Esports und Gamings gibt es auf EarlyGame und dem EarlyGame YouTube-Kanal

Steve Möbius