kicker

Saison-Aus für Lukas Podolski bei Antalyaspor

Drei bis vier Wochen Pause

Saison-Aus für Podolski

Er wird 2019/20 wohl nicht mehr spielen: Lukas Podolski.

Er wird 2019/20 wohl nicht mehr spielen: Lukas Podolski. imago images

In der Liga kam Antalyaspor am Mittwoch zu einem beachtlichen 2:2 (1:2) beim Tabellenzweiten Trabzonspor, allerdings ohne den verletzten Ex-Weltmeister Podolski.

Dieser hatte sich im Spiel gegen Basaksehir (0:2) am Oberschenkel verletzt und wird nach Klubangaben "drei bis vier Wochen" ausfallen. Damit wäre die Saison für Podolski vorzeitig beendet.

Die türkische SüperLig läuft noch bis zum 26. Juli. Antalya befindet sich im grauen Mitttelfeld der Tabelle, hat weder mit den internationalen Plätzen noch dem Abstieg etwas am Hut.

drm

Terodde schafft 30: Alle Torschützenkönige der eingleisigen 2. Liga