eSport

FIFA 20: Vierter Summer Heat Spieler-Vote gestartet

BVB-Neuzugang Meunier dabei

FIFA 20: Vierter Summer Heat Spieler-Vote gestartet

EA Sports hat einen neuen Summer Heat Spieler-Vote gestartet.

EA Sports hat einen neuen Summer Heat Spieler-Vote gestartet. EA Sports

Kurz nachdem Innenverteidiger Presnel Kimpembe den dritten Summer Heat Spieler-Vote gewann, geht die Abstimmung in die nächste Runde. Diesmal dreht sich laut EA Sports alles um Positionswechsel, auch wenn die Nominierten derzeit noch auf ihrem angestammten Platz spielen.

Alte Bekannte und neue Gesichter aus der Bundesliga

Beim Einloggen in den FIFA Ultimate Team-Modus bekommt ihr seit gestern Abend ein neues Spieler-Packs spendiert. Der Inhalt? Die drei Nominierten des vierten Summer Heat Spieler-Votes. Die Karte, für die man sich entscheidet, bekommt automatisch eine Stimme.

Am Ende der Abstimmung erhält der Spieler mit den meisten Stimmen eine besonders mächtige Spezial-Karte in der FIFA 20 Summer Heat-Promo. Ein Rating-Boost von zehn oder mehr Punkten gilt als wahrscheinlich.

In dieser Woche stehen folgende drei Akteure zur Wahl:
- RF: Allan Saint-Maximin (Newcastle United) - 79 OVR
- RF: Ousmane Dembele (FC Barcelona) - 84 OVR
- RV: Thomas Meunier (Borussia Dortmund) - 82 OVR

Interessanterweise handelt es sich also um drei ehemalige beziehungsweise zukünftige Spieler aus der Bundesliga. Saint-Maximin kickte in der Saison 2015/2016 für Hannover 96, Dembele dürften BVB-Fans noch aus seiner Zeit in schwarz-gelb kennen. Thomas Meunier wurde von Borussia Dortmund in der vergangenen Woche als Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.

Weitere FIFA-News und alles aus der Welt des Esports und Gamings gibt es auf EarlyGame und dem EarlyGame YouTube-Kanal

Philipp Briel