Mehr eSport

Fornite Summer Splash 2020 gestartet

Das Sommer-Event ist da

Fornite Summer Splash 2020 gestartet

Fortnite Summer Splash 2020 ist gestartet

Fortnite Summer Splash 2020 ist gestartet Epic Games

Mit Fortnite Patch 13.20, dem größten Patch seit dem Start von Season 3, startet das Sommer-Event des Battle-Royale-Shooters in die nächste Runde. Im Fortnite Summer Splash 2020 erwarten euch einige neue Skins und Spielmodi.

Fortnite Summer Splash lockt mit neuen Inhalten

Bis zum Ende von Season 3 zelebriert der Battle-Royale-Hit Fortnite den Summer Splash 2020. Das Event bringt uns neben neuen sommerlichen Skins auch zeitlich begrenzte Spielmodi (kurz: LTMs).

Wer schon immer mal die Fortnite Map als Haifisch oder Golf-Profi unsicher machen wollte, erhält dank der neuen Skins und Outfits die Möglichkeit dazu. Neben den Outfits "Gemütlicher Beißer" und "Par-Patrouille" kehren die Favoriten "Sommerdrift" und "Strandbomber" für die Dauer des Fortnite Summer Splash 2020 zurück.

Neue Limited Time Modes

Zu Beginn von Season 3 verabschiedete sich Fortnite von den Limited Time Modes (kurz: LTMs), jetzt feiern sie endlich ihr Comeback. "Nebel des Krieges", "Hautnah", "Aus dem Tresor" und "Fang!" sind erst der Anfang, weitere Modi sollen in den kommenden Tagen und Wochen folgen. Epic Games hat sich für den Fortnite Summer Splash 2020 einiges ausgedacht, der Sommer wird heiß.

Weitere Fortnite-News und alles aus der Welt des Esports und Gamings gibt es auf EarlyGame und dem EarlyGame YouTube-Kanal

Philipp Briel

Aufgaben und Punkte für Medaillen

Fortnite: So sammelt Ihr Medaillen

alle Videos in der Übersicht