Bundesliga

1899 Hoffenheim erweitert die Geschäftsführung um Denni Strich

Denni Strich rückt ins Führungsgremium auf

Hoffenheim erweitert die Geschäftsführung

TSG Hoffenheim

Neuer Kopf bei der TSG: Dennis Strich bekommt mehr Verantwortung im Verein. imago images

Strich war erst Anfang des Jahres vom DFB zur TSG gekommen und zunächst Direktor Sales&Marketing. Nun erweitert er die Geschäftsführung der Kraichgauer. Innerhalb der Unternehmensleitung werden die Abteilungen Kommunikation/Medien sowie Sales&Marketing/Digital Performance fortan gebündelt und sollen künftig von Strich verantwortet werden.

"Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen", wird Strich in einer Pressemitteilung des Klubs zitiert. "Welch enormes Potenzial die TSG besitzt, hat nicht zuletzt die Qualifikation für die UEFA Europa League bewiesen. Dies gilt es weiterhin entsprechend herauszustellen und konzentriert zu nutzen."

tru

Diese Sommer-Transfers stehen schon fest