100 Jahre kicker

Uwe Bein: "Als Spieler immer ein vertrauensvolles Verhältnis"

Der geniale Mittelfeldspieler gratuliert dem kicker

Uwe Bein: "Als Spieler immer ein vertrauensvolles Verhältnis"

Frankfurts früherer Mittelfeldstratege Uwe Bein.

Frankfurts früherer Mittelfeldstratege Uwe Bein. imago images

Welche Erinnerungen als Spieler haben Sie an den kicker, Herr Bein?

Mich persönlich haben von Beginn meiner Karriere an mit Rainer Franzke und Wolfgang Tobien zwei kicker-Haudegen begleitet. Zu Ihnen und Rainer Holzschuh hatte ich immer ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis.

Was schätzen Sie am kicker?

Es ist immer mehr über das Sportliche berichtet worden als über das Drumherum, so soll es sein. Ich lese den kicker noch heute gerne!

Ein immerhin 100 Jahre altes Magazin ...

Ich gratuliere ganz herzlich zu hundert Jahren toller Berichterstattung, vor allem über den Fußball. Glückwunsch und macht weiter so!

Intervew: Frank Linkesch

Unsere Gratulanten