Amateure

Topscorer Edis Sinanovic verlängert bei Eintracht Trier

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Topscorer Edis Sinanovic verlängert bei Eintracht Trier

Edis Sinanovic bleibt bei Eintracht Trier

Er weiß, wo das Tor steht: Edis Sinanovic (rechts) ist der Topscorer bei Eintracht Trier. imago images

Edis Sinanovic bleibt Eintracht Trier erhalten. Der offensive Außenbahnspieler hat um ein Jahr verlängert. Sinanovic kam vergangenen Sommer vom TSV Schott Mainz an die Porta Nigra und schlug sofort ein: Neun Tore und drei Vorlagen sind in der abgelaufenen Saison für ihn notiert.

Der gebürtige Wiesbadener, der schon in Mainz reichlich Scorer-Punkte sammelte, fühlt sich offenkundig wohl in Trier: "Der Verein und die Mannschaft haben mich super aufgenommen, deswegen freue ich mich auf ein weiteres Jahr in Trier, um das Bestmögliche mit den Jungs zu erreichen." Trainer Josef Cinar kann den 24-Jährigen sicher gut gebrauchen und sagt: "Er hat sich super eingefügt und passt sowohl sportlich als auch charakterlich gut in die Mannschaft. Wir erhoffen uns sehr viel von ihm."

stw / PM