Amateure

Die Top 6 stehen fest. Für wen erfüllt sich der Traum vom großen Abschiedsspiel?

- Anzeige -

Die Top 6 stehen fest. Für wen erfüllt sich der Traum vom großen Abschiedsspiel?

Mein Abschiedsspiel. imago images

Sechs Kandidaten. Sechs Träume von einem ganz persönlichen Abschiedsspiel.

Wessen Traum am Ende in Erfüllung geht, entscheidet die kicker-Community.

David Günther (SV Traktor Schlalach) hat sich im ersten Duell gegen Markus Brattinger (STV Deutenbach) durchgesetzt und sich seinen Platz für das abschließende TOP 3 Voting gesichert.

Die drei Finalisten. Janousch/Heller

Ab dem 06.07. treten Regina Grillenberger (SV Großweismannsdorf) und Klaus Schulz (TuS Holtenau) gegeneinander an.

Hier gehts zum zweiten Duell. Lies ihre Story und stimme jetzt für deinen Favoriten. Das Voting läuft noch bis zum 27.07.2020.

Das zweite Duell. Privat

Die weiteren Zweikämpfe:
Das dritte Duell Andreas Sauer vs. Matthias Weigert startet am 03. August 2020.
Das abschließende TOP 3 Voting startet am 31. August 2020.

Mein Fußball. Mit der NÜRNBERGER.

Mein Fußball. Mit der NÜRNBERGER. Daniel Marr

Mit einem Umsatz von rund 4 Mrd. EUR und über 4.200 angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die NÜRNBERGER Versicherung zu den großen deutschen Erstversicherern. Seit 1884 bietet sie ihren Kundinnen und Kunden Schutz und Sicherheit. Die Firmenzentrale befindet sich im Business Tower Nürnberg.

Als langjähriger Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg ist es ihr ein Anliegen, den Breiten- und Freizeitbereich des Fußballs zu unterstützen. Mit bundesweiten Maßnahmen und Aktionen, die an den Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler, der Mannschaften und der Vereine ausgerichtet sind. Passend zum Motto: "Mein Fußball. Mit der NÜRNBERGER. - Mein Hobby. Meine Passion. Mein Leben."
Einen Überblick zum breit gefächerten Engagement findet ihr hier.

*Alle Personenbezeichnungen sind neutral und stehen für alle Geschlechter gleichermaßen. Zur besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung der weiblichen Form verzichtet.