MEHR

Die seltensten Skins in Fortnite 2020

Was sind die Top 5?

Die seltensten Skins in Fortnite 2020

Für viele Spieler sind Skins ein wichtiger Bestandteil von Fortnite, aber es gibt Mainstream-Skins und weniger verbreitete. Epic Games

Fortnite ist bekannt für seine schillernde Reihe an Skins, Items und Tänzen. Saison 1 des Spiels brachte einige OG-Skins ins Spiel. Darunter auch den Recon Expert, welcher lange als der seltenste Skin in Fortnite galt. Nun, mit seinem Wiedererscheinen, wurde er vom Treppchen gestoßen. Darum wollen wir der Frage nachgehen, welche Skins in Fortnite aktuell am seltensten sind.

5. Midnight Ops

- Zuletzt gesehen: 24. Oktober 2018
- Preis: 1200 V-Bucks
Der Erste auf unserer Liste ist wahrscheinlich ein Skin, den viele noch nie gesehen haben. Obwohl Midnight Ops nicht so selten ist, wie die kommenden Skins auf unserer Liste, wird dieser Skin im Spiel kaum gesehen. Damals vermutete man wohl noch nicht, dass Midnight Ops für die kommenden 1,5 Jahre nicht mehr im Item-Shop ershältlich sein wird. Heute können diejenigen, die ihn haben, stolz darauf sein.

4. Rogue Agent

- Zuletzt gesehen: 16. Juni 2018
- Preis: 4.99 Euro
Ein weiterer Skin von 2018, welchen wohl mehrere Spieler haben werden, der aber immer noch extrem selten ist. Rogue Agent war in einem der ersten Starter-Packs, welches während der 3. Season im Spiel veröffentlicht wurde. Wie es nun mal mit den Starter-Packs ist, wird dieses nicht so schnell, wenn überhaupt, zurückkommen.

3. Aerial Assault Trooper

- Zuletzt gesehen: April 2018
- Preis: 1.200 V-Bucks
Der Aerial Assault Trooper ist aus einem ähnlichen Grund wie unser erster Platz einer der seltensten Skins von 2020. Dieser Skin war nur während der Saison 1 erhältlich und verlangte von den Spielern, Level 15 zu erreichen, bevor sie ihn im damaligen "Season Shop", kaufen konnten. Wenn man bedenkt, dass damals kaum jemand Fortnite spielte, ist es kein Wunder, dass diese Skins nun so selten zu sehen sind.

2. Codename E.L.F

- Zuletzt gesehen: 31. Januar 2018
- Preis: 1.200 V-Bucks
Codename E.L.F. ist einer der seltensten Skins im Battle-Royale-Modus in Fortnite. Er gehört zu den weihnachtlichen Skins im Spiel und war erstmals im Winter 2017 erhältlich. Im Januar 2018 erschien er erneut im Shop war aber nun seit rund 850 Tagen nicht mehr zu sehen.

1. Renegade Raider

- Zuletzt gesehen: November 2017
- Preis: 1.200 V-Bucks
Hier hätte noch vor ein paar Tagen der Recon Expert gestanden. Nun, da dieser aber wieder im Item-Shop erschienen ist, stößt ihn der Renegade Raider von Platz 1 der seltensten Skins in Fortnite. Doch er gehört auch zu den beliebtesten. Er wurde erstmals im September 2017 veröffentlicht, nur zwei Monate nach dem Release von Fornite! Vor allem YouTuber und Streamer spielen diesen Skin, da der Renegade Raider eben auch einfach super cool aussieht!

Das war unsere Liste der seltensten Skins in Fortnite. Mehr über die Welt von Fortnite, des eSports und vielem mehr gibt es bei EarlyGame.

Alisa Eiber

Aufgaben und Punkte für Medaillen

Fortnite: So sammelt Ihr Medaillen

alle Videos in der Übersicht