3. Liga

Sulejmani fehlt Waldhof wochenlang

Stürmer an der Wade verletzt

Sulejmani fehlt Waldhof wochenlang

Verletzte sich gegen Uerdingen: Valmir Sulejmani von Waldhof Mannheim.

Verletzte sich gegen Uerdingen: Valmir Sulejmani von Waldhof Mannheim. imago images

Sulejmani war gegen Uerdingen in der 53. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Am heutigen Sonntag stellte Mannschaftsarzt Dr. Konstantinos Cafaltzis nach einem MRT fest, dass es sich bei der Verletzung um einen Muskelfaserriss der Zehenstrecker am rechten Unterschenkel am Übergang zur Sehne handelt, wie die Mannheimer via Website bekanntgaben. Die Ausfallzeit wird mit zwei bis vier Wochen angegeben. Da die Saison bereits am 4. Juli beendet werden soll, droht Sulejmani sogar das Saison-Aus.

Der Angreifer hat in dieser Saison 15 Einsätze absolviert und dabei fünf Tore erzielt. Nach einem Syndesmoseriss im September war er schon einmal für drei Monate ausgefallen. Der 24-Jährige war im Sommer 2018 von Hannover zu den Kurpfälzern gewechselt.

las