Amateure

TSG Neustrelitz und Tomasz Grzegorczyk gehen gemeinsam in Runde vier

Oberliga NOFV-Nord

TSG Neustrelitz und Tomasz Grzegorczyk gehen gemeinsam in Runde vier

Tomasz Grzegorczyk geht mit der TSG Neustrelitz in seine vierte Saison.

Tomasz Grzegorczyk geht mit der TSG Neustrelitz in seine vierte Saison. TSG Neustrelitz

Die Spekulationen um die Personalie des Chefs an der Linie der TSG Neustrelitz waren vielfältig. Fakt ist jedoch, dass es für die Verantwortlichen des Vereins keine Zweifel bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit Tomasz Grzegorczyk gegeben habe. Der gebürtige Pole unterschrieb am Mittwoch einen neuen Vertag bis 2021 mit der Option einer einjährigen Verlängerung. "Es spricht im Verein und im Neustrelitzer Umfeld vieles für die erneut besiegelte gemeinsame Zukunft. Die Strukturen der TSG decken sich mit meiner Auffassung von Fußball und allem, was dazu gehört", so Grzegorczyk, der damit in seine vierte Saison bei der Residenzstädter geht.

dw / PM