Amateure

TSG Neustrelitz: Erster Neuzugang steht fest

Oberliga NOFV-Nord

TSG Neustrelitz: Erster Neuzugang steht fest

Tom Kliefoth (links) wechselt zur TSG Neustrelitz.

Tom Kliefoth (links) wechselt zur TSG Neustrelitz. TSG Neustrelitz

Noch ist nicht bekannt, wie der Nordostdeutsche Fußball-Verband die Saison in den Oberligen werten wird. Nichtsdestotrotz arbeitet die TSG Neustrelitz an der Gestaltung ihres Kaders. Nun steht auch der erste Neuzugang für die Saison 2020/21 fest. Angreifer Tom Kliefoth wird den Nord-Oberligisten in der neuen Runde verstärken. Der 23-jährigen Rechtsaußen soll das Offensivspiel der Residenzstädter mit noch mehr Qualität beleben. Kliefoth wurde mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Er wechselt zum 01.Juni vom Verbandsligisten 1. FC Neubrandenburg 04 ins Neustrelitzer Parkstadion.

dw / PM