Amateure

Preußen 09 lotst Eichedes Lasse Czeschel nach Reinfeld

Oberliga Schleswig-Holstein

Preußen 09 lotst Eichedes Lasse Czeschel nach Reinfeld

Zweiter Neuzugang: Lasse Czeschel verstärkt den SV Prueßen 09 Reinfeld.

Zweiter Neuzugang: Lasse Czeschel verstärkt den SV Prueßen 09 Reinfeld. Preußen Reinfeld

Der SV Preußen 09 Reinfeld hat sich einen "vielversprechenden" Angreifer geangelt. Vom SV Eichede wechselt Lasse Czeschel zum Oberliga-konkurrenten. "Wir freuen uns sehr, dass Lasse den Weg zu uns gefunden hat", schreibt der Verein in einer Meldung zum Transfer. In Reinfeld trifft der 22-Jährige auf seinen Bruder Mika, der einer der Gründe für den Wechsel war. "Lasse hat in Eichede eine hervorragende Ausbildung im Jugendbereich genossen und war zuletzt in der Ligamannschaft des SVE, sowie in der U23 aktiv. Lasse passt sportlich wie auch menschlich bestens in unser Konzept und Mannschaftsgefüge", sind sich die Verantwortlichen sicher. Czeschel ist der zweite Neuzugang bei Preußen Reinfeld. Unter der Woche gab der Verein bereits den Transfer von Palle Jespersen bekannt.

dw