Amateure

Preußen Reinfeld kann auch Neuzugänge: Palle Jespersen kommt

Oberliga Schleswig-Holstein

Preußen Reinfeld kann auch Neuzugänge: Palle Jespersen kommt

Palle Jespersen geht zu Preußen Reinfeld

Ein Offensivmann für den SV Preußen 09 Reinfeld: Palle Jespersen, der vom TSV Plön kommt. Freiluft Photography

Die Kaderplaner des SV Preußen 09 Reinfeld sind in der langen Corona-Pause wahrlich nicht untätig. Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Akteure des aktuellen Teams mit neuen Verträgen ausgestattet wurden, konnten die Norddeutschen nun die Verpflichtung von Palle Jespersen unter Dach und Fach bringen.

Der 25-Jährige kommt vom Verbandsligisten TSV Plön und ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Jan-Henrik Schmidt, Fußballvorstand bei Preußen 09, blickt auf ein unkompliziertes Transferprozedere zurück: "In sehr guten Gesprächen mit dem Trainerteam und Verantwortlichen des SVP wurde schnell klar, dass man sich auf Anhieb auf beiden Seiten eine Zusammenarbeit vorstellen konnte."

Nicht mehr an Bord bleiben wird hingegen Robin Kelting. Den 21-jährigen Mittelfeldspieler verschlägt es beruflich in Richtung Kiel, was sich nicht mehr mit dem Fußball spielen bei Preußen Reinfeld verbinden lässt.

stw