Bundesliga

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 3. Juni

Partie zeitgenau terminiert

Nachholspiel Bremen gegen Frankfurt am 3. Juni

Yuya Osako, Martin Hinteregger

Standen sich noch kurz vor der Unterbrechung im DFB-Pokal gegenüber: Bremens Yuya Osako gegen Frankfurts Martin Hinteregger. imago images

Die Partie wird demnach am Mittwoch, den 3. Juni um 20.30 Uhr angepfiffen. Ursprünglich hätte die Begegnung am 1. März stattfinden sollen, wurde aufgrund der Verlegung des Europa-League-Spiels der Eintracht aber nach hinten verschoben. Die Entscheidung hatte auf Bremer Seite für Verstimmung gesorgt.

Beide Teams standen sich kurz vor der Corona-Unterbrechung noch im Viertelfinale des DFB-Pokals gegenüber, Frankfurt gewann mit 2:0. Das Bundesligaspiel musste durch die Pandemie aber weiter aufgeschoben werden. Nun wird die Partie in der Woche zwischen dem 29. und dem 30. Spieltag nachgeholt. Früher am Abend wird auch in der 2. Bundesliga ein Nachholspiel zwischen Hannover und Dresden ausgetragen.

Alle Spieltage zum Durchklicken

mib

Der Re-Start in Zahlen: Läuferisch stimmt's