Bundesliga

Urs Fischer leitet wieder das Union-Training

Tests waren negativ

Fischer leitet wieder das Union-Training

Zurück auf dem Trainingsplatz: Union-Coach Urs Fischer.

Zurück auf dem Trainingsplatz: Union-Coach Urs Fischer. Getty Images

Wegen eines Trauerfalls in der Familie hatte Fischer zu Wochenbeginn das Hotel und damit auch die Quarantäne verlassen. Somit musste Co-Trainer Markus Hoffmann bei der Niederlage gegen den FC Bayern an der Seitenlinie für den Schweizer übernehmen. Fischer war am Samstag aus Zürich nach Berlin zurückgekehrt, gegen den FCB war er aber noch nicht im Stadion.

Voraussetzung für Fischers Rückkehr waren zwei Corona-Tests. Den ersten hatte Fischer am Samstag in Berlin durchgeführt, er war genauso wie der zweite negativ, wie die Köpenicker mitteilten. Damit stand einer Rückkehr am Dienstag nichts mehr im Wege.

las