Sport Games

Mittwochabend: Die zweite Ausgabe des #RaceForGood Charity-Events

Livestream bei Earlygame

Mittwochabend: Die zweite Ausgabe des #RaceForGood Charity-Events

Das #RaceForGood jetzt LIVE auf Twitch verfolgen

Das #RaceForGood jetzt LIVE! auf Twitch verfolgen. Rutronik Racing

25 Rennfahrer, drei Strecken, ein Ziel: Rennsport-Fans vor dem Bildschirm mit feinster Racing-Action begeistern und dabei auch noch Gutes tun. Das hat sich das #RaceForGood Charity-Event in der Rennsimulation iRacing auf die Fahne geschrieben. ADAC GT Masters-Champion Rutronik Racing lädt zur zweiten Ausgabe, der Livestream startet am Mittwochabend.

Die zweite Ausgabe des #RaceForGood setzt auch auf ein neues Spendensystem, bei dem man nicht nur etwas Gutes tut, sondern noch dazu die Möglichkeit bekommt, einzigartige Preise zu gewinnen. Fans können während und nach der Veranstaltung Lose sowie Artikel über die Plattform VIPrize.org/simracing kaufen.

Als Hauptpreis gibt es ein VIP-Rennwochenende inklusive einer Taxifahrt im Audi R8 LMS zu gewinnen. Verpflegung und Übernachtung sind natürlich inklusive. Pünktlich um 20 Uhr geht es los, der Twitch-Livestream zur zweiten Ausgabe ist allerdings schon jetzt gestartet.

Alle Infos zum Event, Stream und den Preisen gibt es auf EarlyGame.

Philipp Briel