MEHR

Die besten Overwatch-Skins 2020

Des Gamers neue Kleider

Die besten Overwatch-Skins 2020

Chic gemacht: On Overwatch gibt es neue Skins.

Chic gemacht: On Overwatch gibt es neue Skins. Blizzard Entertainment

Die Overwatch Ecent Archives ist in vollem Gange. Und erneut versetzt sie uns in das ursprüngliche Overwatch-Team zurück, das früher in den Straßen von King's Row gegen den vom Null Sector begonnenen Aufstand kämpfte. Wir erinnern uns auch noch daran, als wir vor acht Jahren die Kontrolle über Blackwatch übernahmen, eine terroristische Organisation, die auf Zerstörung aus ist. Neben all der Nostalgie gibt es aber noch etwas, das dieses Event ausmacht: die Archives Skins. Hier kommt die Top 5 der besten Cosmetics 2020.

5. Platz: Zaryas "Workout"

Ein wenig Trainingsrealität beschert uns der "Workout"-Skin von Zarya auf Platz 5. In jungen Jahren identifizierte sich Zarya sehr mit Leichtathletik und zeigt hier, dass sie eine taffe Frau ist. Doch wir haben ehrlich gesagt etwas mehr von der professionellen Gewichtheberin erwartet. Trotzdem ist der Skin ganz schön geworden.

4. Platz: Roadhogs "Miliz"-Look

Die Mischung aus Pfadfinder- und Militär-Outfit ist Blizzard gut gelungen, so dass Roadhogs "Militia"-Skin auf Platz 4 landet. Wir lieben vor allem die Flicken, die an den Latzhosen angebracht sind, allerdings ist dieser Skin nicht so farbenfroh und ausgefallen wie beispielsweise andere Skins im Ranking. Dafür gibt es einen soliden Platz 4.

3. Platz: Junkrats "King Jamison"

Majestätisch und frech auf Platz 3 ist Junkrats "King Jamison"-Skin. Nachdem er von der Königin aus Junkertown verbannt wurde, ist er zurück und präsentiert sich als echter Hingucker, auf den die Königin neidisch wäre. Das goldene Bein hat es uns angetan, aber mit dem eher schlicht gehaltenen Hemd ist so viel Potenzial verloren gegangen. Deshalb reicht es bei Junkrat nur zur Nummer 3.

2. Platz: Pharahs "Aviator" Stil

Leutnant Fareeha "Pharah" kommt auf Platz zwei eingeflogen, in einem atemberaubenden Look, den jeden begeistern sollte. Die Flieger-Sonnenbrille plus Jetpack verleihen ihr einen thematisch knallharten Auftritt, der sie trotzdem cool und schön aussehen lässt.

1. Platz: Anas "Sniper" Skin

Ana haucht uns mit ihrem "Sniper"-Skin neues Leben ein und ist konkurrenzlos unser Platz 1. Während der Omnic-Krise in ihren früheren Jahren, erschlug Ana die Omnics in diesem farblich atemberaubenden Outfit. Ihr roter Schal, ihr Headset und viele andere kleinere Accessoires geben dem Skin den letzten Schliff, der uns begeistert.

Wir sind gespannt, wann und mit welchen Skins Blizzard uns erneut begeistert. Für mehr Infos zu Overwatch und alles weitere zur Welt von Esports und Gaming gibt es bei Early Game.

Sam Batty

Neuer Held auf dem Testserver verfügbar

Overwatch: Diese Fähigkeiten hat Echo

alle Videos in der Übersicht