Bundesliga

Baumann erteilt Naldo eine Absage

Rückkehr des Routiniers bei Werder Bremen kein Thema

Baumann erteilt Naldo eine Absage

Es gibt wohl keine erneute Zusammenarbeit dieser beiden in Bremen: Naldo und Frank Baumann (r.).

Es gibt wohl keine erneute Zusammenarbeit dieser beiden in Bremen: Naldo und Frank Baumann (r.) im Jahr 2008. imago images

"Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag. Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema", sagte Baumann der "Bild" und erteilte Naldo damit eine Absage.

Der 37-jährige Brasilianer hatte zuletzt gegenüber "deichstube.de" betont, dass er nicht abgeneigt wäre, "noch mal nach Bremen zurückzukommen. Wenn Werder mich braucht, bin ich bereit."

Naldo spielte bereits von 2005 bis 2012 für Werder und anschließend in der Bundesliga noch für den VfL Wolfsburg sowie den FC Schalke (insgesamt 46 Tore in 358 Ligaspielen). Bis Januar stand Routinier bei der AS Monaco unter Vertrag, momentan ist er allerdings vereinslos. Seine Karriere möchte er aber noch nicht beenden.

drm

Tore aus der Distanz: Ein Klub führt mit großem Abstand