Amateure

Preußen 09 Reinfeld: Auch Torgarant Kristof Rönnau verlängert

Oberliga Schleswig-Holstein

Preußen 09 Reinfeld: Auch Torgarant Kristof Rönnau verlängert

Bleibt bei Preußen Reinfeld: Torjäger Kristof Rönnau.

Hält dem SV Preußen 09 Reinfeld die Stange: Torjäger Kristof Rönnau. privat

Kristof Rönnau wird eine weitere Saison für den SV Preußen 09 Reinfeld auf Torejagd in der Oberliga Schleswig-Holstein gehen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kristof nicht nur einen charakterstarken Typen sondern auch einen der besten Torjäger Schleswig-Holsteins für die nächste Saison an den Verein binden konnten", so die Karpfenstädter in ihrer Pressemitteilung. "Mr. Zuverlässigkeit" wechselte 2016 vom FC Schönberg aus der Regionalliga Nord zum SV Preußen 09.

114 Treffer in 98 Spielen

Seitdem erzielte der Angreifer in 98 Einsätzen sagenhafte 114 Treffer für Reinfeld. "Kristof ist einer der Garanten der jüngsten sportlichen Erfolgsgeschichte unserer Liga-Mannschaft" und war in der vergangenen Saison mit 40 Toren maßgeblich am Aufstieg in die Oberliga beteiligt. Aktuell steht der 30-Jährige bei neun Toren.

dw