Bundesliga

Eintracht Frankfurt bestätigt weiteren Corona-Fall

SGE veröffentlicht Ergebnisse der ersten Testreihe

Eintracht Frankfurt bestätigt weiteren Corona-Fall

Hier zeigt sich der Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt.

Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt hat einen weiteren bestätigten Coronavirus-Fall. imago images

Bereits am Donnerstag hatte die SGE einen Infektionsfall in der Mannschaft bestätigt. Daraufhin hatte sich die komplette Mannschaft sowie der Betreuungsstab und einige Mitarbeiter aus dem Umfeld des Teams einem Test unterzogen. "Das Ergebnis der ersten Corona-Testreihe ist da. 23 Personen wurden negativ auf Covid-19 getestet, ein weiterer Spieler ist positiv", teilte die Eintracht nun über die Twitter mit.

Um welchen Profi es sich handelt, machte der Verein - wie bereits beim ersten Fall - nicht bekannt. Die weiteren Testergebnisse sollen in den kommenden Tagen folgen.

Alle getesteten Personen haben sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben. In der Bundesliga waren zuvor bereits Fälle beim SC Paderborn und bei Hertha BSC aufgetreten.

Im Ticker: Coronavirus und der Sport

mib