FIFA

FIFA 20: London-Derby mit Michail Antonio und Ryan Sessegnon

Tottenham Hotspur vs. West Ham United

FIFA 20: London-Derby mit Michail Antonio und Ryan Sessegnon

Tottenham Hotspur vs. West Ham United - in der Premier League fällt das Match erstmal aus. In FIFA 20 wird es am Freitag stattfinden. Twitter/RyanSessegnon

Bis zum 30. April setzt die englische Premier League vorerst den Spielbetrieb aus. Am 20. März hätte eigentlich das London-Derby zwischen Tottenham Hotspur und West Ham United stattfinden sollen, aber auch das ist natürlich erst einmal verschoben - zumindest auf dem realen Rasen. Virtuell lassen Michail Antonio und Ryan Sessegnon das Derby dennoch aufleben.

Die beiden Engländer werden am 20. März um 21:00 Uhr deutscher Zeit in FIFA 20 gegeneinander antreten. Übertragen wird das virtuelle London-Derby auf Twitch. Etwas Trashtalk gab es schon im Vorfeld und eine Strafe für den Unterlegenen wurde ebenfalls bereits ausgelobt. So muss der Verlierer eine "full kit apology" über sich ergehen lassen. Das bedeutet im übersetzten Klartext, dass er im Trikot des gegnerischen Teams herumlaufen muss.

Nicole Lange

Gewinnen mit einem sehr starken, zentralen Mittelfeld

FIFA 20: Taktiken für Manchester United

alle Videos in der Übersicht