3. Liga

Sprunggelenksverletzung: Endres fehlt Unterhaching für "einige Monate"

Dem Innenverteidiger droht das Saisonaus

Sprunggelenksverletzung: Endres fehlt Unterhaching für "einige Monate"

Marc Endres wird der SpVgg für längere Zeit fehlen.

Marc Endres wird der SpVgg für längere Zeit fehlen. imago images

Endres ist in der laufenden Saison wahrlich nicht vom Glück verfolgt: Aufgrund von Knieproblemen verpasste der 29-Jährige den Saisonstart, danach laborierte er an Fersenproblemen. Nun wirft den Innenverteidiger die nächste Verletzung zurück - Endres wird aufgrund einer Fraktur des Sprunggelenks für "einige Monate" ausfallen. Das gab Unterhaching am Mittwoch bekannt.

Endres hatte sich die Blessur bei der 0:1-Auswärtsniederlage gegen den Chemnitzer FC zugezogen. "Die Verletzung von Marc ist ein harter Schlag für uns. Wir wünschen ihm an dieser Stelle schnellstmögliche Genesung", meinte Trainer Claus Schromm.

Aus sportlicher Sicht geht es für den aktuellen Tabellendritten der 3. Liga am Samstag weiter. Dann trifft die SpVgg auswärts auf die SG Sonnenhof Großaspach (14 Uhr, LIVE! bei kicker).

kon