Champions League

Manchester City ohne Leroy Sané bei Real Madrid

22 Spieler fliegen mit

ManCity reist ohne Sané nach Madrid

Auf dem Platz, aber nicht im Flieger: Leroy Sané am Dienstag im Training von Manchester City.

Auf dem Platz, aber nicht im Flieger: Leroy Sané am Dienstag im Training von Manchester City. picture alliance

Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, dass Sané gegen Real am Mittwoch (21 Uhr, LIVE! bei kicker) erstmals seit seinem Kreuzbandriss im vergangenen Sommer wieder im Kader stehen könnte. Der Nationalspieler ist bereits seit einigen Wochen wieder im Mannschaftstraining.

Zu Pep Guardiolas 22-köpfiger Reisegruppe gehört er allerdings nicht, Verletzungssorgen hat der englische Meister momentan ohnehin nicht. Auch Aymeric Laporte und Raheem Sterling kehren nach ihren jüngsten Zwangspausen ins Aufgebot zurück.

Vier der 22 Spieler muss Guardiola vorab noch streichen, darunter voraussichtlich Ersatzkeeper Scott Carson und Innenverteidigertalent Eric Garcia.

Diese 22 Spieler sind in Madrid dabei:

Tor: Ederson, Bravo, Carson
Abwehr: Walker, Cancelo, Stones, Garcia, Mendy, Fernandinho, Otamendi, Zinchenko, Laporte
Mittelfeld: Gündogan, Rodrigo, De Bruyne, Mahrez, David Silva, Bernardo Silva, Foden
Angriff: Sterling, Jesus, Aguero

Lesen Sie auch: ManCitys merkwürdige Elfmeter-Phobie - und warum sie in Madrid vielleicht gar nicht von Bedeutung ist

jpe