FIFA

FUT: Ribery, Lichtsteiner und Co. - diese Spieler kommen mit dem Winter Refresh

FIFA 20 Ultimate Team

FUT: Ribery, Lichtsteiner und Co. - diese Spieler kommen mit dem Winter Refresh

Mit dem Winter Refresh in FIFA 20 Ultimate Team kommen auch über 120 neue Spieler

Mit dem Winter Refresh in FIFA 20 Ultimate Team kommen auch über 120 neue Spieler. kicker eSport

Über 120 Spieler werden mit dem Winter Refresh in den FIFA Ultimate Team Modus hinzugefügt. In der Woche vom 16. bis 22. Februar sollen die Spieler in der FUT-Datenbank integriert sein. Darunter auch zwei Spieler aus der Bundesliga: Stephan Lichtsteiner vom FC Augsburg und Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt. Außerdem werden noch Dennis Aogo (Hannover 96), Cristian Gamboa (VfL Bochum) sowie Christian Conteh (FC St. Pauli) aus der 2. Bundesliga und Dennis Eckert Ayensa (FC Ingolstadt 04) aus der 3. Liga hinzugefügt.

Ribery und Barca-Juwel Fati in FUT

Nachdem sich Franck Ribery anfangs noch über sein Aussehen in FIFA 20 beschwert hatte, bekam der Franzose nicht nur ein Gesichts-Update, sondern wird nun auch im FUT-Modus wieder spielbar sein. Er ist einer von acht weiteren Serie A-Spielern, die neu hinzukommen werden. Aus der Premier League werden drei neue Kicker hinzugefügt: Michel Vorm (Tottenham Hotspur), George Hirst (Leicester City) und Brandon Williams (Manchester United). Ebenso wird auch das Juwel vom FC Barcelona, Anssumane 'Ansu' Fati in FUT dabei sein. Die komplette Liste aller Spieler, die durch das Winter Refresh in den nächsten Tagen in FUT 20 hinzugefügt werden, könnt Ihr Euch hier ansehen.

Nicole Lange

Ultima Online sei Dank

So testet Ihr die Verbindung zu den FUT Servern

alle Videos in der Übersicht