Regionalliga

Homberg holt Ferlings

Mittelfeldakteur spielte bereits 44-mal in der Regionalliga

Homberg holt Ferlings

Louis Ferlings im Trikot von Borussia Mönchengladbach II

Spielte bereits 44-mal in der Regionalliga West: Louis Ferlings. imago images

Louis Ferlings spielte in der Jugend für Borussia Mönchengladbach, wo er unter anderem in der UEFA Youth League und in der U 19-Bundesliga zum Einsatz kam. Im vergangenen Sommer wechselte Ferlings, der überwiegend im defensiven Mittelfeld spielt, nach Wattenscheid.

Dort kam der 22-Jährige in der Hinrunde zu acht Spielen in der Regionalliga West. Seit dem Rückzug der SGW Mitte Oktober war der 1,83-große Mittelfeldakteur vereinslos.

Spielersteckbrief Ferlings

Ferlings Louis

SG Wattenscheid 09 - Vereinsdaten

Gründungsdatum

18.09.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

VfB Homberg - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.07.1969

Vereinsfarben

Gelb-Schwarz

In Homberg erhält Ferlings die Trikotnummer 21 und ist nach Nicolas Hirschberger der zweite Neuzugang, der in der Winterpause aus Wattenscheid zum Team von Trainer Stefan Janßen wechselte.

Der VfB Homberg startet bereits am kommenden Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker) in die Rückrunde. Als Tabellen-16. kämpft der Aufsteiger in dieser Saison gegen den Abstieg. Gegner sind im Heimspiel am Samstag die Sportfreunde aus Lotte.

kon