Regionalliga

TSV Havelse: Marco Schleef verlängert

Geburtstagskind unterschreibt beim Regionalligisten bis 2021

Marco Schleef verlängert in Havelse

Marco Schleef bleibt bis 2021 beim TSV Havelse

Marco Schleef verlängert seinen Vertrag beim TSV Havelse bis 2021. imago images

Das kann kein Zufall sein: Ausgerechnet an seinem heutigen 21. Geburtstag verlängerte Marco Schleef seinen Vertrag beim Regionalligisten in Havelse um ein Jahr bis 2021. "Ich fühle mich in Havelse sehr wohl. Die Mannschaft, mit der ich mich sehr gut verstehe, und das Vertrauen, welches mir hier als noch jungem Spieler geschenkt wird, waren zwei ausschlaggebende Gründe, warum ich nicht lange überlegen musste", wird Schleef auf der Vereinsseite zitiert.

Der Rechtsverteidiger spielte bereits in der Jugend für den TSV, wechselte 2015 aber in die Jugendakademie von Eintracht Braunschweig. Im Juli 2018 kehrte er aus der U 19 der Braunschweiger zurück und entwickelte sich schnell zur Stammkraft. In dieser Saison absolvierte der 21-Jährige bereits 20 Spiele und ist aus der ersten Elf der Havelser nicht mehr wegzudenken.

kon

Spielersteckbrief Schleef

Schleef Marco