Regionalliga

VfR Aalen: Vertrag mit Mergim Neziri aufgelöst

Linksverteidiger verlässt den Klub nach nur einem halben Jahr

Aalen: Vertrag mit Neziri aufgelöst

Verlässt den VfR Aalen: Mergim Neziri

Wird zukünftig nicht mehr im Trikot des VfR Aalen auflaufen: Mergim Neziri und der Regionalligist haben den laufenden Vertrag aufgelöst imago images

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sei die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt. Erst im vergangenen Sommer war der in Göppingen geborene Neziri aus der ersten albanischen Liga (vom FC Luftetari) auf die Ostalb gewechselt.

Der 26-Jährige kam zu neun Einsätzen für den Drittligaabsteiger in der Regionalliga Südwest. Keinen davon absolvierte er aber über die vollen 90 Minuten. "Mergim hat sich immer äußerst korrekt verhalten. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste", sagt VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

mib