PES

"Ein Spieltag zum Vergessen" - Schalkes 'MeroMen' über Juve-Pleite

Klares Statement nach verpatztem Auftritt

"Ein Spieltag zum Vergessen" - Schalkes 'MeroMen' über Juve-Pleite

Schalkes 'MeroMen' gibt klares Statement zur Pleite gegen Juventus

Schalkes 'MeroMen' gibt klares Statement zur Pleite gegen Juventus. MeroMen Twitter

0:4 und 1:4 - mit diesen Ergebnissen beendete der FC Schalke den zweiten Spieltag in der eFootball.Pro. Gegen Juventus Turin hatten die Knappen keine Chance. Dementsprechend nüchtern viel auch das Fazit von Mike 'EL_Matador' Linden nach der Partie aus. Einen Tag später war die Enttäuschung immer noch groß. "Ein Spieltag zum Vergessen", schreibt Mehrab 'MeroMen' Esmailian über Twitter und fügt gleichzeitig an, dass zu viele individuelle Fehler zu der Niederlage geführt hätten. Etwas Ähnliches erklärte auch Linden nach dem Spiel.

Es wäre eine verdiente Niederlage gewesen, so 'MeroMen'. Am nächsten Spieltag treffen die Knappen auf den FC Bayern München, gegen die man eine bessere Leistung zeigen müsse. "Wir müssen uns jetzt auf den nächsten Spieltag konzentrieren. Ein Rückschlag wird uns nicht aufhalten", gibt sich der PES-Spieler kämpferisch.

Schalke steht derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz in der eFootball.Pro, vor dem FC Barcelona, Boavista Porto, FC Arsenal und Celtic Glasgow.

Nicole Lange