Regionalliga

Kommt von der Fortuna: Stürmer Dünnwald-Turan verstärkt den Bonner SC

Mittelstürmer verstärkt den Bonner SC

Dünnwald-Turan verlässt Fortuna Köln in Richtung Bonn

Dünnwald-Turan schaute bei der Fortuna meist nur zu

Kenan Dünnwald-Turan geht ab sofort für den Bonner SC auf Torejagd. imago images

Der 24-Jährige wechselte erst im Sommer vom Wuppertaler SV zur Fortuna. In Köln kam der in Oberhausen ausgebildete Mittelstürmer nur in den ersten drei Ligapartien zu zum Einsatz, anschließend spielte er unter Fortuna-Trainer Thomas Stratos keine Rolle mehr.

Der Bonner SC ist für Dünnwald-Turan die fünfte Station in der Regionalliga West. Neben Wuppertal und Fortuna Köln war er außerdem bereits für den 1. FC Kaan-Marienborn und die TSG Sprockhövel unterwegs.

In Bonn will der 1,89 Meter große Stürmer wieder zu mehr Spielzeit kommen. Unter Trainer Thorsten Nehrbauer stehen die Bonner nach der Vorrunde auf Platz zwölf, fünf Punkte hinter Fortuna Köln. In knapp zwei Wochen startet in der Regionalliga West die Rückrunde - Dünnwald-Turan und der Bonner SC treffen zum Auftakt auf die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.

kon